Das glaubt mir jetzt keiner...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

uahhh, die Kinder haben mich heute gefragt, ob nicht der Fuchs in den Garten kommen und die Hasen holen kann... ich dann: "nee, die sind nur im Dunkeln unterwegs".....

:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

:winke:

Fuchsbandwurm war auch irgendwie das erste was mir einfiel.
Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus.

Etwas beunruhigt wär ich ehrlich gesagt schon ...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Das gibt es ja echt nicht... Wahnsinn! Na der wird ja wohl nicht ins Haus kommen?!! Ich weiß nicht ob ich mich noch raus trauen würde...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

mhh meine Tante hat mir heute morgen angerufen. Bei ihr war auch der Fuchs und hat eine Katze angefallen und zimmlich verletzt.

Natürlich hat ihn das Katzenfutter "leider" angelockt.

Ich würde mir wegen der Katze sorgen machen und eben wegen dem Fuchsdreck.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Wie cool :bravo:

Bei uns ist letztens ein Reh die Straße (Verkehrsberuhigte Zone) gemütlich entlanggetrabt, das sah auch voll lustig aus (ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, wir wohnen direkt am Wald :hahaha:)

also bei uns in der stadt gehts auch wild zu: ich war mal im park joggen und da ist auch ein reh vor meiner nase mir über den weg gelaufen. ein anderes mal beim joggen habe ich ein recht großen raubvogel auf einen mast sitzen sehen. in der satteltasche vom fahrrad meiner süßen brütet gerade eine kohl- oder blaumeise (meine süße traut sich nicht mehr radfahren) und gestern haben die kinder eine schlafende fledermaus entdeckt (hab ein foto gemacht, zeig ich vielleicht mal). ganz zu schweigen von den unzähligen hasen, die hier im park rumhoppeln :)
 
Oben