Das glaubt mir jetzt keiner...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Mal blöde Frage, aber gegen was möchtet ihr den Impfen? Gegen Tollwut impft man doch nicht pauschal, oder lieg ich falsch?

Irgendwie find ich das auch komisch, dass der mitten am Tag bei euch da rumspaziert. Aber wie es auf dem Bild ausschaut ist bei euch dahinter ein Wald. Dann kann ich mir das schon vorstellen.

LG Regina
 

Petra

desperate housewife
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Wie cool :bravo:

Bei uns ist letztens ein Reh die Straße (Verkehrsberuhigte Zone) gemütlich entlanggetrabt, das sah auch voll lustig aus (ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, wir wohnen direkt am Wald :hahaha:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

NEe der Wald ist noch ein Stückchen weiter :jaja: Neben uns haben wir NAchbarn...

Angst hatte ich nicht direkt, ich hab mich eher erschrocken. Und Türen aufmachen kann er ja noch nicht :hahaha: *hoff ich* :)

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Ich hätte mich auch erschrocken, glaub ich :umfall:

Vielleicht ist er vom Pipigeruch der Nachbarin angelockt worden :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Habt ihr einen Gemüsegarten?

Ich hätte da schon Bedenken wegen Fuchsbandwurm :???:

Die haben den ja oft am After, da müssen sie nicht mal irgendwo hink... , dass sie den verlieren, der wird eher so abgestreift oder? *schüttel*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Wir haben hier auch ab und an den Fuchs zu Gast, letzten Herbst fraß er bei Nachbars seelenruhig das Katzenfutter.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Habt ihr einen Gemüsegarten?

Ich hätte da schon Bedenken wegen Fuchsbandwurm :???:

Die haben den ja oft am After, da müssen sie nicht mal irgendwo hink... , dass sie den verlieren, der wird eher so abgestreift oder? *schüttel*

Nee noch nicht...aber wenn ich ehrlich bin darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht...denn ich glaub nicht das er erst seit heute da ist. Und ich denk auch das er wohl wegen dem Kafu da war... also er weiß wo es etwas gibt. Zufall ist doch auch das ich just in dem Moment raus geguckt habe...

lg
 
Oben