Das glaubt mir jetzt keiner...

Alina

Selfie Queen
.. :winke:

Noch ein Posting von mir ;-)

Ich guck EBEN aus dem Küchenfenster viell. 5min her und aufeinmal bekam ich den SCHRECK meines Lebens. VOR dem FEnster ein Fuchs :umfall:

Ich dacht ich seh nicht richtig. Ich vor gegangen zum Wintergarten und hab an die Scheibe geklopft. Natürlich mit Kamera ;-) Leider schlechte Qualli weil er schnell gelaufen ist...






Und Gismo Seelenruhig daneben ... und das am helligten Tag :umfall: Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

... :prima: .. ich find´s toll !!!

und wenn Gismo der Kater dort auf dem Foto ist, dann sieht der aber nicht sooo ruhig aus, immerhin mein ich macht er den Anfang eines Katzenbuckels

und ob Du Dir Sorgen machen musst?? :???: warum? wg. Tollwut?? oder was meinst Du?

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Ja Gismo ist der Kater, er hat den Buckel aber erst gemacht wo der Fuchs weg gerannt ist. Vorher saß er ruhig da und hat ihn beobachtet.

Nun ich dachte wenn Füchse soo "nah" kommen, das irgendwas nicht stimmt? Sie sind doch sonst sehr Ängstliche Tiere... das wundert mich halt...

lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Irre, aber schon was ganz Besonderes, finde ich.:)

Und solange ihr alle geimpft seid, ist doch alles o.k., oder?

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Nicht schlecht,

aber typisch Katze.....nach dem Motto was will
der denn hier :hahaha:

Ich denke mal, der Fuchs wär nicht gekommen
wenn ihr draussen gewesen wärt
und solang alle geiimpft sind, ist es glaub ich unbedenklich
Füchse sind eher scheue Tiere

Lg
 

aurea

Goldstück
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

Bei uns in der Nähe sind viele Kleingärten, da läuft auch immer wieder ein ooer mehrere Füchse rum, mitten in der Stadt:ochne: die werden vor allem von den Bioabfällen angelockt.

Habt ihr sowas offen, also einen Kompost o.ä.

Gefährlich sind die nicht, musst bloß aufpassen dass die Kinder und die Katze nicht in die Haufen der Füchse langen, also ab und zu mal Ausschau halten..

LG:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

naja, von Fuchsbandwürmern, Tollwut etc mal abgesehen kann nix passieren;)

Guck das ihr die nicht anfasst, und eben die Hinterlassenschaften mit Handschuhen entfernen und hinterher die Stelle gut abspülen, am besten kochendes Wasser drüber.. sicher ist sicher.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das glaubt mir jetzt keiner...

bei uns sind auch oft Füchse, früher hab ich mir immer wegen der Katzen gedanken gemacht. Aber Tollwut ist ja so gut wie ausgerottet.

Jedenfalls tolle Schnappschüße vom meister Reinecke:).

ich glaube Wölfe wären schlimmer*lach*oder?
 
Oben