Das erste Wort

Was war das erste Wort?

  • Mama

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Papa

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Tulpinchen

goes Hollywood
Eigentlich zähl ich "Mama" nicht als wirkliches Wort, da bei Marlene immer "Mamama" rauskommt. Im Augenblick ist sie fleißig dabei "Hatzi" zu üben! :-D
 
V

Valesca

Em's erstes Wort war 'Nein' :-D und dann 'Lich' fuer Licht (sobald sie eine Lampe gesehen hat) Erst dann kam 'Mama' und ca. 2-3 Mon. spaeter 'Daddy' :)

VlG
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean sagt seit wir wieder in England waren "Daddey" (für Daddy) und zwar den gaaaanzen Tag! Mama sagt er nicht...nicht mal Mamamam oder so.

Außerdem sagt er ja schon seit einiger Zeit "Idee"....aber ich weiß nicht, ob das wirklich "Idee" heißen soll oder eine Ableitung von irgendetwas ist :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Das erste Wort

Bei Niklas Mama, dann Mam(Ball) fragt mich nicht, warum er einen Ball "Mam" nennt.....:-?

Bei Anne war es Mama, gefolgt von Papa, dann Heia, seit gestern Nika(Niklas).
Da ist der große Bruder jetzt seeeeehr stolz.
Ach so, Ke heißt anscheinend Keks.

Liebe Grüße von Heidi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das erste Wort

Fiona: Baum, mit 12 Monaten, danach Lich und dann Mama und Papa

Florens: neeeein mit 13 Monaten, danach Lich und dadi (danke), jetzt Mama und papa
 
Oben