Das erste Wort

Was war das erste Wort?

  • Mama

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Papa

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
D

Désirée

das erste "bewusste " wort bei joel war Büseli (katzen) und dan "neinei" (neinnein) :-D!
ABER das erste gplapper ging los mit "gaga" "papapapappa" :D da war mein freund stolz :bravo:


Ganz liebe grüsse Désirée :bussi: `s verteile
 
M

Murmelmami

bei uns war's ein anderes Wort für Milchtüten ... ich darf's hier nich schreiben *grins* fängt mit T an ... ... ... naja - hab wohl doch zu lang gestillt ... ;o)
das war mit 8 Monaten
 

Silvia

Showtalent
Maries erstes Wort war Mama! (*strahl*)

Dann kam Auto, dann mmmma (Oma), dann kam laaaange nichts und dann erst Papa.

Liebe Grüße

Silvia
 
E

Ensyje

Hi Alexandra,

wieso hast Du nicht noch mehr auswahl zur Verfügung gegeben :-D ?

Meine hat mit dem Wort : "Audi"!!!! angefangen, sehr zur Freude meines Mannes :) dann rückte sie so nach und nach mit "Mama" raus. Ob das jetzt bewußt war weiß ich nicht aber alles was sie sah und anfaßte war: "Audi" oder auch "Auto".
 
A

Anavlis

Bei Anna war es auch Mama :-D Und mittlerweile bild ich mir ein das sie es auch schon bewußt sagen kann. Wenn ich mit ihr das Kuckuckspiel spiel dann sagt sie manchmal schon mamamam daaaaaa. Das ist so süß :-D Naja und ganz angesagt ist auch neineineineineinei dabei wackelt dann der kopf hin und her :-D Aber ich glaube das kommt immer noch alles sehr unbewußt.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
Mama!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama und Ei ( für streicheln) waren Jasons erste Worte. Das erste Mama kam mit gut 10 Monaten, dazu kann er jetzt schon Ba (für Ball) und jamjam ( essen) sagen. Ich bin ja sooooooooooooooo stolz!
 
Oben