Das Einhörnchen

Connie

Mary Poppins
@Mo-Ma und alle die mögen. Das Kind wollte eine Einhorn Torte und ich hab im Netz was gefunden was mir nachahmenswert und machbar vorkam...
image.jpg


Ich hab einen Schokoboden in 4 Lagen geteilt, eine davon in einer Schüssel zur Kuppel geformt -Füllung Vanillecreme mit Erdbeeren- und die anderen drei als Wiese mit einer Schicht Erdbeeren mit Tortenguss und einer Schicht Schoko-Sahne-Creme gefüllt. Von der Wiese sind noch 2 Stücke da, der Rest ist aufgegessen.
Naja, die Teile die aus reinem Marshmallow Fondant bestehen sind auch größtenteils übriggeblieben ;-)

Und dann noch so ein Meisterwerk: Regenbogen Marshmallows


image.jpg


Das wars vorerst mit Backen, der nächste Geburtstag zu dem ich Kuchen beisteuern darf ist vermutlich erst im Oktober. Deswegen, und weil mein Mädchen ja immer größer wird, fand ich es toll von ihr dass ich dieses Jahr richtig in Regenbogen schwelgen durfte :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich engagiere dich hiermit offiziell, im August die Geburtstagstorte für Isabel zu backen!
Und im September die für mich!!!
 

Nemo

nah am See
Mary Poppins, da hast du eine tolle Torte gezaubert :herz:. Die ist einfach nur genial...und die Regenbogenmarshmallows sind auch klasse...das darf ich meiner Tochter nicht zeigen sonst weiß ich was mir im Oktober blüht....nachträglich alles Gute fürs Geburtstagskind !
Liebe Grüße
Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sieht sehr, sehr schön aus :jaja:
Meine Schwägerin hatte kürzlich auch so einen Einhornkuchen gemacht, allerdings sah das
Horn eher aus wie ein Genital :kugeln:
 

Monsy

Agent Amour
So eine hübsche Torte. Wow. Sowas würde ich in 100 Jahren nicht hin kriegen. Ich beneide da alle um ihr Talent. ... ich habe im März Geburtstag.... (jetzt aber schnell weg).
 
Oben