Alley hat gesagt.:Britta :gutgemach Brav aufgepaßt!![]()
So sind wir halt - wir Streber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alley hat gesagt.:Britta :gutgemach Brav aufgepaßt!![]()
SpäteMama hat gesagt.:8O
Das hat doch nix mit dir zu tun, Martina :nein:
Hmm, wie sag ichs jetzt, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :???:
Das Ganze ist natürlich öffentlich - das ist ja klar. Nun hatte sich hier eine kleine Runde gebildet, die Alltägliches ausgetauscht hat. Für mich hatte das etwas ganz familiäres. Als die Runde nun größer wurde, war das bei mir irgendwie weg - das Familiäre. Weißt du, wie ich meine? Aber das ist doch mein Problem und nicht das der HB´s ;-) Wie der Zufall es wohl wollte, geht es anscheinend Conny und Helga ebenso, nehm ich jetzt mal an.
Und - wie gesagt - das hier ist alles öffentlich. Da kann doch jeder senfen, so oft und soviel er möchte. Du musst also nicht auf deinen Fingern sitzen ;-)
In diesem Sinne - es war von mir nicht so böse gemeint, wie es wohl rüberkam.
![]()
SpäteMama hat gesagt.:8O
Das hat doch nix mit dir zu tun, Martina :nein:
Hmm, wie sag ichs jetzt, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt :???:
Das Ganze ist natürlich öffentlich - das ist ja klar. Nun hatte sich hier eine kleine Runde gebildet, die Alltägliches ausgetauscht hat. Für mich hatte das etwas ganz familiäres. Als die Runde nun größer wurde, war das bei mir irgendwie weg - das Familiäre. Weißt du, wie ich meine? Aber das ist doch mein Problem und nicht das der HB´s ;-) Wie der Zufall es wohl wollte, geht es anscheinend Conny und Helga ebenso, nehm ich jetzt mal an.
Und - wie gesagt - das hier ist alles öffentlich. Da kann doch jeder senfen, so oft und soviel er möchte. Du musst also nicht auf deinen Fingern sitzen ;-)
In diesem Sinne - es war von mir nicht so böse gemeint, wie es wohl rüberkam.
![]()
Für mich hatte das etwas ganz familiäres. glaube das ist das was mir so gut gefallen hat. vielleicht ja mal in 2-3 Jahren oder so. Da kann tausenmal Familienmitglied drunter stehen, den Titel haben hier ausser mir noch ganz andere, die einfach nur Vieltexter sind. Sorry, aber ich könnt echt heulen!MartinaH hat gesagt.:Hoffe ihr bleibt so´ne tolle geschlosssene Gemeinschaft!