Claudia glücklich :-) 1. August 2005 #25 Du nu wieder! Hab ich je qualitativ geschrieben :???: hmmmmmmmmm :nix: aber es ist die vierte Seite - jawoll!
Du nu wieder! Hab ich je qualitativ geschrieben :???: hmmmmmmmmm :nix: aber es ist die vierte Seite - jawoll!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. August 2005 #26 *kreisch*.... Seite 4.... ich werd wahnsinnig. Stefan, das IST qualitativ hochqualitativ Weiß gar nicht, was du hast.
*kreisch*.... Seite 4.... ich werd wahnsinnig. Stefan, das IST qualitativ hochqualitativ Weiß gar nicht, was du hast.
Alley Miss Ellie 1. August 2005 #27 Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, vielleicht schaffen wir ja heute die 5. Seite noch. :mrgreen: Ich hatte übrigens auch gedacht, es ging um den Film.
Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, vielleicht schaffen wir ja heute die 5. Seite noch. :mrgreen: Ich hatte übrigens auch gedacht, es ging um den Film.
V Viper Gehört zum Inventar 1. August 2005 #28 Mir war eigentlich egal, um was es ging, ich les immer gerne von Angela. Die schreibt immer so lustig . Seite 5, wir kommen.
Mir war eigentlich egal, um was es ging, ich les immer gerne von Angela. Die schreibt immer so lustig . Seite 5, wir kommen.
Helga Frau G-Punkt 1. August 2005 #29 Okay, dann schaun mer maob ich Seite 5 anreisse !! Uuuuund ? Hat funktioniert ???? Warte, ich guck mal, und düs loooos
Okay, dann schaun mer maob ich Seite 5 anreisse !! Uuuuund ? Hat funktioniert ???? Warte, ich guck mal, und düs loooos
Helga Frau G-Punkt 1. August 2005 #30 Nee, Mist, vielleicht jetzt ? Anschela, ich tu hier mein Bestes, glaub mir ! Nochmal abdüs ...........
Nee, Mist, vielleicht jetzt ? Anschela, ich tu hier mein Bestes, glaub mir ! Nochmal abdüs ...........
Helga Frau G-Punkt 1. August 2005 #31 Boah, Krise, einen Versuch habe ich noch, sonst gebe ich auf !!! Düs los................