Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Also 8 Seiten würden mich sicher aus meinem tiefen Depressionsloch, in welches ich in Anbetracht meines 0 Antworten-Postings fiel, wieder rausholen.


Watt'n Satz :-D

Und im Übrigen: Warum hat mir denn seinerzeit niemand geantwortet, auch wenn es um den Film gänge (jibbet dat Wort?) Ist doch ein guter Film, oder nicht?

Also ICH finde den toll.

Und niemand mag lulu verpetzen? Verschwörung oder was?

:p
 

Helga

Frau G-Punkt
Angeberin ! Laut Tönen von wegen Seite 8 und dann gerade mal Seite 6 belegen :) !! Aber das schaffen wir schon, gell Britta ???
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Angela hat gesagt.:
Und im Übrigen: Warum hat mir denn seinerzeit niemand geantwortet, auch wenn es um den Film gänge (jibbet dat Wort?)

Ich war ja garnicht da :-? , sonst hätte ich gaaanz bestimmt geantwortet :nix: .

Ist doch ein guter Film, oder nicht?

Ist doch der mit Jürgen Prochnow, oder?

Also ICH finde den toll.

Und niemand mag lulu verpetzen?

Also ich kenne den Inhalt auch nur aus meiner Mail-Benachrichtigung. Läuft das bei dir anders?

Verschwörung oder was?

Nee, bestimmt nicht, nur Wahrung der Urheberrechte :nix: .

:p

Hey, Angela,

schönen Tag noch, Andrea
 

lulu

Königin der Nacht
:?
Ihrs wieder! :nein:

Ich wollte einen gaaaanz eeeiiiiigenen Beitrag zum Thema Sandalen kaufen schreiben (aus denen ein uuunglaaauuublich preiswertes Buchenvollholzbett wurde...), aber irgenwie landete der als Antwort unter Angies Thread. Aber da man das Thema hier ja nicht verfehlen kann, wisst Ihr nun alle offiziell, dass mein Mittelkind endlich, nach monatelanger Vernachlaessigung *dramaon*, (wieder) ein Bett hat und nicht mehr auf der Matratze auf dem Boden schlafen muss.

Lulu, die immer noch keine Sandalen hat

P.S.: Weiss jemand, wie teuer Dansko Sandalen in Deutschland sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben