Das 7. Zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Beate

:p Du machst ja komische Einkäufe. Ich habe zwar schon Bianca Schuhe gekauft, wenn ich eigentlich welche brauchte, oder umgekehrt, aber Buchenvollholzbett statt Sandalen hatte ich noch nicht. :)
 

lulu

Königin der Nacht
Beate hat gesagt.:
... oder umgekehrt, aber Buchenvollholzbett statt Sandalen
hatte ich noch nicht. :)
Ich habe ueberhaupt noch nie ein Buchenvollholzbett gekauft :mrgreen:. Aber wenn es doch so unwiederstehlich billig da rum steht (echte Konkurrenz zu Ikea folienbeklebt), ueberhaupt nicht schlecht aussieht, im Hause akuter Bettenmangel herrscht, dann nenne ich das opportunistisches Einkaufsverhalten (synonym mit Schnaepplchenjaeger) :).

Ich laufe heute allerdings mal wieder mit etwas sehr ollen Birkenstocks rum...
Nun ja.

Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
ich muss schon sagen, soo "familiär" habe ich mich hier schon lange nicht mehr gefühlt;

Danke :prima: , Andrea
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Helga G. hat gesagt.:
Angeberin ! Laut Tönen von wegen Seite 8 und dann gerade mal Seite 6 belegen :) !! Aber das schaffen wir schon, gell Britta ???

Na sischer datt :-D

Ich hab nur grad Besuch, da kann ich wohl nicht stündlich dazu beitragen :bissig:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Andrea, ich kriege gar keine Mailbenachrichtigung :umfall:


Lulu, danke für die Erlösung. *niederknie* Ich habe quasi keine Fingernägel mehr, vor lauter Neugierde ;-)

Aber nun bin ich ja wieder voll im Bilde. Allerdings kenn ich deine Dansko-Schuhe nicht. *schulterzuck*

Und? Seite 8? :bissig:
 
D

darkqueen1984

klasse geschrieben. :respekt: auf so eine idee muss man erstmal kommen....

lg darkqueen1984
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben