Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viper hat gesagt.:Ob Helga wohl schon eingestaubt ist beim Aktenpacken? (Leih mir mal kurz Angelas Lachsmilie aus)..............*gemeinbin*.
Helga
Viper hat gesagt.:Ob Helga wohl schon eingestaubt ist beim Aktenpacken? (Leih mir mal kurz Angelas Lachsmilie aus)..............*gemeinbin*.
Helga
an Helga

SpäteMama hat gesagt.:.................
apropos Helga: Morgen Mittag ganz bestimmtrima:
Gestern war besetzt und dann kam noch meine persönliche Finanzberaterin. Als die weg war, war Patrick schon wieder wach![]()
Und heute gehts :handy: schon wieder nicht :-?
![]()
!!Helga G. hat gesagt.:Dann musst Du mich aber im Krankenhaus anrufen ! Morgen muss ich zur Magenspiegelung *bäääh* ! Oder morgen Abend dann zu Hause!!

schöne Mittagspause wünsche ich euch.
Entgültig geklärt werden konnte das Mysterium allerdings noch nicht hier im Hause.
By the way: Darf ich dich - bzw. dein Avatar - mal eben anheulen: uuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *heul*
Es gibt Karten von Ralf Schmitz - den finden wir soooooooooooo genial. Und da ich hoffe, dass es nicht wieder so ein TammTamm wie mit dem Toten-Hosen-Konzert gibt, habe ich direkt schon mal dafür gesorgt, dass wir Karten für NEUSS bekommen und zwar am Freitag abend. Da kann meine gute, liebe und alte Freundin Helga mein Kind hüten.
Bis dahin, dürfte es wohl auch kein Problem mehr sein, da sind die Mäuse nämlich schon fast 4 Jahre alt, haben hoffentlich die wesentlichen Kinderkrankheiten durch und die "geistige Reife" für einen Übernachtungsbesuch bei Freunden :-D Das Spektakel findet nämlich doch schon am 3.2.2006 statt.