Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:-D
Aber unruhig war es bei uns heute Nacht allemale. Nach dem Maleur mußte Laura-Maus unbedingt bei uns schlafen. Na, herzlichen Glückwunsch. Mein Mann hat geschnarcht wie 'ne Wildsau (sorry, ein passenderer Vergleich fällt mir gerade nicht ein), Laura hat mir wiederholt und immer wieder ihre Nelli ins Gesicht geschleudert. Ich will ihr keine Böswilligkeit unterstellen aber warum trifft dieses Kind dabei immer meine Augen?
Nun und ich - ich hatte - wenn ich denn mal schlief - vollmondbedingte Alpträume. :-? Ach, lasst uns einfach einen Haken an diese Nacht machen.
aber das sei Privatbesitz, auf dem wir uns befinden. Unsere Übungsleiterin sprach auf den Mann ein und schlußendlich durften wir denn doch bleiben. ICH wurde aber den Eindruck nicht los, dass der Mann wirklich Spaß dabei hatte, "jungen Frauen beim Turnen" zuzugucken. Und ich wollte nicht wirklich wissen, wieviel Spaß und welche Art von Spaß er denn meinte. Na ja, mit meiner Entspannung war es dann dahin. Ich stell mir sowas immer direkt bildlich vor und neige dann zu gedanklichen Entgleisungen :oops: 
SpäteMama hat gesagt.:Anja, sind denn beide Vollmond-geschädigt? Das muss ja echt heftig sein![]()