Das 1. Mal! :-)

Das 1.Mal! :-)

  • unter 12

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 13 oder 14

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 15 oder 16

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • 17 oder 18

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • 19 oder 20

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • über 20

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Corie

Gehört zum Inventar
Hallöchen zusammen!


*corietutschonwiederstören* :)

Durch AnneW`s Posting bin ich wieder mal auf eine absolut komische, aber sicher vielleicht lustig werdende Frage gestossen! :)


Wie alt wart Ihr, als Ihr zum ersten Mal Sex hattet?


ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNGEN UND REGELN, DIESE FRAGE ZU BEANTWORTEN!
IST JEDEM MANNJEDER FRAU FREIGESTELLT!


Na dann los! :winke: Corinne!
 
K

Kimberley

Hallo,

ich geb´s zu.....ich war erst 14 !!!! :o

Klar, ich hätte warten können, aber es hatte alles bestens gestimmt und wurde von meinem damaligen Freund auch zu nichts gezwungen!!!

Außerdem war ich prima aufgeklährt worden von meiner Mutter, somit hatten wir natürlich an Verhütung gedacht! :jaja:

Allerdings muß ich auch ganz klar sagen, das das erste mal für mich nicht grad die Erfüllung war...vieleicht doch die Angst, oder die Unwissenheit...naja, inzwischen ist man älter und bedeutend reifer :-D

Ich hoffe für meine Töchter, das sie später auch zu nichts gezwungen werden und kraft haben auch NEIN zu sagen, wenn sie was nicht wollen!!!


LG
Kerstin
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich war 17 Jahre alt und es war nicht so schön. Mein damaliger Freund hat es so rucki zucki gemacht und nicht so einfühlsam.

Erst durch meinen Mann weiss ich wir schön Sex sein kann.
 
C

caprice73

Hallo,

ich war 15 und "schon" 7 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen. Ich fand es so lala. Das ganze Drumherum stimmte und er war auch wirklich einfühlsam, aber es tat schon ein bißchen weh.

Es dauerte schon seine Zeit, bis ich wirklich Gefallen daran fand :-D
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, es war knapp 2 Wochen vor meinem 16. geburtstag! Ich war schon seit gut 9 MOnaten mit meinem Freund zusammen. Beim ersten Versuch hatte es nicht geklappt, das war der 2. :-D Besonders toll wars nicht...er hatte so einen unglaublich großen... :oops:, es tat mir in den ganzen 4 Jahren unserer Beziehung jedes Mal weh, oft hat es sogar geblutet :o Natürlich hats irgendwie trotzdem Spaß gemacht, abr doll wars nicht! Wir haben auch 4 Jahre praktisch nur eine Stellung gemacht :-D :-D *nichtmehrverstehenkann*

MIt meinem Mann war es ganz anders, von Anfang an1 Er jammert zwar immer, "er" wäre soo klein, aber ich find ihn perfekt! :jaja: :-D
 
L

LeoniesMama

Also mal ehrlich Corie :jaja:
Was Du immer so alles wissen willst :-D
Ich käme im Leben nicht auf die Idee hier mein Sexualleben offen zu legen :jaja: Und ich bin bestimmt nicht verklemmt.
Über sowas rede ich mit ner sehr guten Freundin,aber nicht in nem Forum :jaja:
Deshalb gibts von mir auch keine Antwort auf Deine Frage :-D

Lieben Gruss
 

Corie

Gehört zum Inventar
LeoniesMama hat gesagt.:
Also mal ehrlich Corie :jaja:
Was Du immer so alles wissen willst :-D
Ich käme im Leben nicht auf die Idee hier mein Sexualleben offen zu legen :jaja: Und ich bin bestimmt nicht verklemmt.
Über sowas rede ich mit ner sehr guten Freundin,aber nicht in nem Forum :jaja:
Deshalb gibts von mir auch keine Antwort auf Deine Frage :-D

Lieben Gruss


Hab ja auch geschrieben, muss nicht beantwortet, werden!
Diejenigen, die es nicht Preisgeben möchten, müssen ja nicht posten! :jaja:
 
L

LeoniesMama

:-D :-D :-D

weiss ich doch,ich kann lesen :eek:
Konnts mir aber nicht verkneifen meine Meinug dazu zu schreiben :eek:

LG Andrea
 
Oben