Das 1. Mal! :-)

Das 1.Mal! :-)

  • unter 12

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 13 oder 14

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 15 oder 16

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • 17 oder 18

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • 19 oder 20

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • über 20

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

claudi

Gehört zum Inventar
29. April 2002
2.057
0
36
Pucki hat gesagt.:
Claudi sieh mal WANN Andrea das Posting geschrieben hat :(

ups, ich guck nicht immer auf das Datum :roll: :oops:. Es war ja auch schon wieder spät am Abend. Tschuldigung *schäm*.

Hab's entspr. zeitgemäss abgeändert. Danke für den Tipp. Werde jetzt, auch wenn es spät ist, einmal mehr auf das Datum achten.

LG
Claudi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2003
2.342
0
36
47
bei Mainz
Ich war gerade 19 geworden als es passiert ist!

So naiv wie ich war sollte es der "richtige" sein! :jaja:

Er war es natürlich nicht, ich war über beide Ohren verliebt, und er war wohl einfach nur g***!!!!

Habs aber verkraftet!! :-D


LG
Manu
 
G

GeeSabse

Ich war um die 16 Jahre alt und fand es nicht so toll :-? .
Dafür war das Gefühl um so toller danach keine Jungfrau mehr zu sein.

Gruss :)
 
X

xkleinekroetex

Ich war 17,5 Jahre alt und zwei Monate mit meinem ersten Freund zusammen. Hab erwartet, dass ich mich danach total anders fühle, aber am Montag, gings wie immer um sieben in die Schule und auch sonst hat sich kaum was verändert. An den Akt selbst kann ich mich nicht wirklich erinnern. Nicht mal, ob's bei mir oder bei ihm war. :-?

Dafür kann ich mich aber noch bestens an das erste Mal mit Thomas 2,5 Jahre später erinnern. Den hab ich damals als erste Freundin total überrumpelt. Es ist schon innerhalb der ersten zwei Wochen zusammen passiert, er hat sich aber nicht getraut zu sagen, dass es ihm zu schnell geht :eek:
 
S

ShaRi

Ich war gerade 20 geworden. Es war überhaupt nicht der Rede wert. :nein:

Und der Falsche war es auch, hat mich aber zu nix gezwungen.

Ich hätte lieber noch länger warten sollen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. :)

Susi
 

sky

Familienmitglied
7. Juli 2004
255
0
16
AW: Das 1. Mal! :)

ich bin auch eine Spätzünderin;-) .....ist zumindest besser ,also schon mit 14 Sex zu haben.....

Verpasst hat man doch nichts, oder? Sex wird eh immer besser, je älter man wird!;-)

Achso.....hab glatt vergessen wie alt ich war....also ich war 21;-) ....

Vorher hatte ich ne 2jährige beziehung, aber irgendwie hatte ich wohl kein richtiges vertrauen in meinem Damaligen...so dass es nie passierte......
wenn es der richtige gewesen wäre, dann hätte ich sicher mit 17 mein 1.mal gehabt.

So ist es also erst mit 21 geworden und ich schäm mich auch nicht dafür......
 
L

Lillian

AW: Das 1. Mal! :)

Ich war 17 und es passierte an einem Samstag morgen bei meinem Freund zuhause, während seine Eltern einkaufen waren :)

Es ist mir bis heute sehr positiv in Erinnerung geblieben. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon über 1 Jahr zusammen. Der damalige Freund ist heute mein Mann und ich kann mich noch immer nicht beschweren *lol*