Das 1. Mal! :-)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Corie, 28. Juli 2003.

?

Das 1.Mal! :-)

  1. unter 12

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. 13 oder 14

    6 Stimme(n)
    10,2%
  3. 15 oder 16

    15 Stimme(n)
    25,4%
  4. 17 oder 18

    21 Stimme(n)
    35,6%
  5. 19 oder 20

    10 Stimme(n)
    16,9%
  6. über 20

    5 Stimme(n)
    8,5%
  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Schweiz
    Hallöchen zusammen!


    *corietutschonwiederstören* :)

    Durch AnneW`s Posting bin ich wieder mal auf eine absolut komische, aber sicher vielleicht lustig werdende Frage gestossen! :)


    Wie alt wart Ihr, als Ihr zum ersten Mal Sex hattet?


    ES GIBT KEINE VERPFLICHTUNGEN UND REGELN, DIESE FRAGE ZU BEANTWORTEN!
    IST JEDEM MANNJEDER FRAU FREIGESTELLT!


    Na dann los! :winke: Corinne!
     
  2. Hallo,

    ich geb´s zu.....ich war erst 14 !!!! :o

    Klar, ich hätte warten können, aber es hatte alles bestens gestimmt und wurde von meinem damaligen Freund auch zu nichts gezwungen!!!

    Außerdem war ich prima aufgeklährt worden von meiner Mutter, somit hatten wir natürlich an Verhütung gedacht! :jaja:

    Allerdings muß ich auch ganz klar sagen, das das erste mal für mich nicht grad die Erfüllung war...vieleicht doch die Angst, oder die Unwissenheit...naja, inzwischen ist man älter und bedeutend reifer :-D

    Ich hoffe für meine Töchter, das sie später auch zu nichts gezwungen werden und kraft haben auch NEIN zu sagen, wenn sie was nicht wollen!!!


    LG
    Kerstin
     
  3. Hallo

    ich war 17 Jahre alt und es war nicht so schön. Mein damaliger Freund hat es so rucki zucki gemacht und nicht so einfühlsam.

    Erst durch meinen Mann weiss ich wir schön Sex sein kann.
     
  4. Hallo,

    ich war 15 und "schon" 7 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen. Ich fand es so lala. Das ganze Drumherum stimmte und er war auch wirklich einfühlsam, aber es tat schon ein bißchen weh.

    Es dauerte schon seine Zeit, bis ich wirklich Gefallen daran fand :-D
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, es war knapp 2 Wochen vor meinem 16. geburtstag! Ich war schon seit gut 9 MOnaten mit meinem Freund zusammen. Beim ersten Versuch hatte es nicht geklappt, das war der 2. :-D Besonders toll wars nicht...er hatte so einen unglaublich großen... :oops:, es tat mir in den ganzen 4 Jahren unserer Beziehung jedes Mal weh, oft hat es sogar geblutet :o Natürlich hats irgendwie trotzdem Spaß gemacht, abr doll wars nicht! Wir haben auch 4 Jahre praktisch nur eine Stellung gemacht :-D :-D *nichtmehrverstehenkann*

    MIt meinem Mann war es ganz anders, von Anfang an1 Er jammert zwar immer, "er" wäre soo klein, aber ich find ihn perfekt! :jaja: :-D
     
  6. Also mal ehrlich Corie :jaja:
    Was Du immer so alles wissen willst :-D
    Ich käme im Leben nicht auf die Idee hier mein Sexualleben offen zu legen :jaja: Und ich bin bestimmt nicht verklemmt.
    Über sowas rede ich mit ner sehr guten Freundin,aber nicht in nem Forum :jaja:
    Deshalb gibts von mir auch keine Antwort auf Deine Frage :-D

    Lieben Gruss
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.447
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Schweiz

    Hab ja auch geschrieben, muss nicht beantwortet, werden!
    Diejenigen, die es nicht Preisgeben möchten, müssen ja nicht posten! :jaja:
     
  8. :-D :-D :-D

    weiss ich doch,ich kann lesen :eek:
    Konnts mir aber nicht verkneifen meine Meinug dazu zu schreiben :eek:

    LG Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...