Das 1. Mal! :-)

Das 1.Mal! :-)

  • unter 12

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 13 oder 14

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • 15 oder 16

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • 17 oder 18

    Abstimmungen: 21 35,6%
  • 19 oder 20

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • über 20

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Mamafee

Gehört zum Inventar
Oki, ich hab auch was angekreuzt...
Ich war 17-einhalb und er war 16 und der Sohn vom Schäfer hihi... nein, wir haben es nicht in einer Schafherde getan, dafür ist es auch im Februar etwas zu kalt :)
Wir waren auf meinem Zimmer im kuscheligen Bettchen. Romantisch kann ich eher nicht sagen, aber es war ein angenehmes, schönes Gefühl, ich wusste damals, dass mir dieses Spiel auch weiterhin gefallen wird :-D .
Und ich habe seit dem festgestellt, dass die Größe doch eine entscheidende Rolle spielt :oops: .

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Corie wie kommt es, daß Du immer nur Umfragen zum Thema Sex und Liebe eröffnest :-D

tststs... ich war 16!
 
Oben