Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

Steffi,

selbst Putzfrauen bekommen nach Tarif über 8 €
 

Nats

Jupheidi
AW: Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

Nachmittags wäre ja nicht abgedeckt bei uns, da Nike keine Betreuung in ihrer Schule bezahlt bekommt.Sie wäre im 3. Schuljahr dann immer gegen 13 Uhr zuhause. Das ist ja hier das leidige Thema. Naja, ich hab jetzt gleich sowieso ein Telefonat mit dem Rechtsbeauftragten des Arbeitslosenzentrums. Dann frag ich da mal nach. Also so kompliziert war es hier nie, als wir beide zuhause waren.......:ochne: Da kann ich manch einen verstehen, der keine Lust auf Arbeit hat und sich morgens nochmal rumdreht.....Seit ich einen neuen Bearbeiter habe, haben wir nur Streß mit denen.... :ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

Steffie, ich hab ihm ja von dem Job erzählt und er meinte er würde dann zuhause bleiben...nicht ich....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

nach tarif...aber wer zahlt schon nach tarif? aber das ist OT :winke:

Drunter wird man als AG kaum noch ne Putze finden... Weiss ich zufällig von einer Bekannten die eine Gebäudereinigung hat. Denn wenn ich für 6€ Brutto arbeite, dann bleibt ja so gut wie nix mehr, nach Abzügen, es sei denn ich gehe schwarz oder nur auf 400€.
 

Nats

Jupheidi
AW: Darf Jobcenter die Gundschulwahl beeinflussen?

Ja dazu hat er mir ja auch geraten mich nach einer Putzstelle umzuschauen, dann hätte ich 10€ auf die Hand. Das würde er aber nicht laut sagen....Er meinte jeder wäre blöd, wenn man sich so unterbezahlen lassen würde. Naja....für mich kommen nur Arbeitszeiten in Frage, in der Zeit wo Nike in der Schule ist. MIR ist meine Famile wichtiger als ein volles Portemonnai. Aber das hab ich ja schon öfter gesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben