Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann einfach nicht begreifen wie man sowas winziges einfach ins Feld schmeissen kann.![]()
Ich mußte an Dich denken, denn wir haben heute Ähnliches erlebt.
Bei der ersten Hunderunde noch ganz früh am Morgen, ganz erbärmliches Gemauze aus dem Maisfeld, dann schlagartig Ruhe und nix gesehen.
Bei der zweiten Hunderunde heute Vormittag wieder das erbärmliche Gemauze aus dem Maisfeld und wieder nix gesehen, da wir aber diesmal unsere Huskys mit dabei hatten, haben wir die Leine etwas länger gemacht und so konnten sie uns ganz zuverlässig zeigen, wo das Geräusch herkam.
Und da saß das arme Würmchen, ich schätze es ca. 6 Wochen alt. Es kam sofort auf mich zugerannt und hat sich auch gleich hochnehmen lassen. Also gehe ich davon aus, daß es dort ausgesetzt wurde, da es schon so menschenbezogen ist, denn unsere Streunerkatzen auf dem Hof, rennen sofort weg, wenn ich näher komme, egal wie jung sie noch sind.
Jetzt sitzt das Kleine bei uns in einem freien Zimmer und ich mach mir einen Kopf, wie es weiter geht. Bleiben kann es bei uns leider nicht, denn wir haben schon 10 Katzen und beim letzten einsamen Kätzchen haben wir gesagt, jetzt ist Schluß.
Wenn ich wüßte, es wäre die letzte Katze, die mir hilfesuchend über den Weg läuft, aber es ist ja leider ein Faß ohne Boden.:ochne: