Mela Gehört zum Inventar 26. September 2010 #17 AW: Darf ich vorstellen? Das mit den 3 Wochen (mittlerweile 4) ist die Aussage der TÄ Der Arm auf dem er da ist, ist ein Kinderarm.
AW: Darf ich vorstellen? Das mit den 3 Wochen (mittlerweile 4) ist die Aussage der TÄ Der Arm auf dem er da ist, ist ein Kinderarm.
Wuschel Dauerschnullerer 26. September 2010 #18 AW: Darf ich vorstellen? Na ja ist ja egal hauptsache denen geht es jetzt gut, und Ihr habt Spass damit.
AW: Darf ich vorstellen? Na ja ist ja egal hauptsache denen geht es jetzt gut, und Ihr habt Spass damit.
Mela Gehört zum Inventar 26. September 2010 #19 AW: Darf ich vorstellen? Im Moment ists ein ziemlicher Terrorkrümel ... aber ich hoffe das bessert sich noch
AW: Darf ich vorstellen? Im Moment ists ein ziemlicher Terrorkrümel ... aber ich hoffe das bessert sich noch
Mela Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #20 AW: Darf ich vorstellen? HIER mal ein paar neue Fotos von dem Minimonster...
Idefix Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #21 AW: Darf ich vorstellen? Süüüßß. Hach, da bekommt man doch Lust auf ein kleines Kätzchen, aber nee.. die haben auch zuviel Schabanack im Kopf. Aber danke für´s zeigen. Echt niedlich.
AW: Darf ich vorstellen? Süüüßß. Hach, da bekommt man doch Lust auf ein kleines Kätzchen, aber nee.. die haben auch zuviel Schabanack im Kopf. Aber danke für´s zeigen. Echt niedlich.
Mela Gehört zum Inventar 1. Oktober 2010 #22 AW: Darf ich vorstellen? Idefix hat gesagt.: .. die haben auch zuviel Schabanack im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings Der hast echt nur Müll im Kopf...
AW: Darf ich vorstellen? Idefix hat gesagt.: .. die haben auch zuviel Schabanack im Kopf. Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings Der hast echt nur Müll im Kopf...
Mela Gehört zum Inventar 13. Dezember 2010 #23 AW: Darf ich vorstellen? Sooo... mal was neues vom kleinen Drecksack... Nix mehr mit blaue Augen und kleines süßes Katerchen... der hat sich vervierfacht.
AW: Darf ich vorstellen? Sooo... mal was neues vom kleinen Drecksack... Nix mehr mit blaue Augen und kleines süßes Katerchen... der hat sich vervierfacht.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Dezember 2010 #24 AW: Darf ich vorstellen? Jetzt sitz ich übrigens so hier :-( Der sieht ja HAARGENAU aus wie meine erste Katze ..... süßer Kerl
AW: Darf ich vorstellen? Jetzt sitz ich übrigens so hier :-( Der sieht ja HAARGENAU aus wie meine erste Katze ..... süßer Kerl