Darf ich vorstellen:

mone

Kamikazemuddern
AW: Darf ich vorstellen:

ohhh wie schön, da kannst du aber wirklich stolz auf die kleine maus sein :herz:

lg Simone
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Darf ich vorstellen:

Wie geil!!!!! :bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Drück die kleine Maus mal ganz lieb von mir!!!!:brav0:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich vorstellen:

Danke euch :bussi:

@Mama2004: das Drücken wird morgen erledigt, sie schläft nämlich jetzt und durch das Knuddeln würd ich sie ja nur wach machen! :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Darf ich vorstellen:

Wow super!
bei 150 Kindern find ich das schon echt ne super Leistung!

Aber wie bekommt man (der Fotograf oder wer auch immer die Veröffentlichung auf der HP gemcht hat) es denn hin, den Namen gleich 2 mal falsch zu schreiben, einmal Fenia Frdericke und einmal Lenja Frederike :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Darf ich vorstellen:

Oooh, Stade ist ganz nah bei Buxtehude (da muss ich immer an Tante Trude denken, gibts da nicht ein Lied zu? )? Das wusste ich ja gar nicht. Da wohnst Du ja ganz nah bei bei meinem Schwager - der wohnt in Welle/Kampen.

Süß isse die Maus und verdient hat sie es eben deswegen allemal. :herz:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich vorstellen:

Danke euch :bussi:

Wow super!
bei 150 Kindern find ich das schon echt ne super Leistung!

Aber wie bekommt man (der Fotograf oder wer auch immer die Veröffentlichung auf der HP gemcht hat) es denn hin, den Namen gleich 2 mal falsch zu schreiben, einmal Fenia Frdericke und einmal Lenja Frederike :hahaha:
Ja das weiß ich auch nicht! In der Zeitung stehts auch falsch drin, da heißt sie Lenja Frederike!
Ich werde Montag nochmal dort anrufen! Das geht so gar nciht! :piebts:

Oooh, Stade ist ganz nah bei Buxtehude (da muss ich immer an Tante Trude denken, gibts da nicht ein Lied zu? )? Das wusste ich ja gar nicht. Da wohnst Du ja ganz nah bei bei meinem Schwager - der wohnt in Welle/Kampen.

Süß isse die Maus und verdient hat sie es eben deswegen allemal. :herz:

:winke:
Stimmt da gibts ein Lied zu :hahaha: Dann kannst du uns ja mal besuchen kommen, wenn du bei deinem Schwager bist! Welle/Kampen sagt mir (ich bin ja nur zugezogen) und auch meinem Mann (der ist hier ja aufgewachsen) gar nichts, aber ich werd morgen mal meine Schwiegis fragen!
 
Oben