Darf ich vorstellen:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Das Baby des Jahres 2009 lautet:

Lenia Frederike ! ! !:umfall:

:achwiegu: Sie hat tatsächlich gewonnen! :achwiegu:

Ein Fotograf bei uns macht jedes Jahr diese Aktion und wir haben eigentlich nur aus Spaß mitgemacht! Jeder der mitmachte bekam schon einmal das Ausstellungsfoto gratis!
Und da wir den ersten Platz gemacht haben, haben wir eine Digicam und ein Foto 30x40 im Rahmen gewonnen! :bravo:

Ich freu mich so! :achwiegu: Wir haben noch nie was gewonnen und Lenia räumt mal eben so den ersten Platz ab! :heilisch:

Hier könnt ihr es auch lesen:
http://www.foto-schattke.de/
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen:

Uiii wie schöööön...
Glückwunsch :bravo: ...

die Maus ist aber auch einfach knuffig :jaja: ..
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich vorstellen:

Danke euch :bussi:

Damit hätte ich nie gerechnet! Der Chef sagte heut morgen, dass über 4000 Stimmen für die 150 Kinder abgegeben wurden! Lenia hat wohl mehrere hundert Stimmen gehabt! Die Passanten durften abstimmen und von den 12 Besten wurde dann die ersten 3 Plätze von den Fotografen ausgesucht!
 
Oben