Haustiere Darf ich vorstellen:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Darf ich vorstellen:

Noch darf sie nicht raus. erst in 14 Tagen. Sie muss noch geimpft werden.
OK dann schaue ich mal, ob sie das leckere Essen von Lidl mag :D da bin ich jeden Tag ;)

Andre meinte eben, die Katze isst besser als wir :hahaha:

Was ist Katzengras?

Braucht man einen Kratzbaum?

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Darf ich vorstellen:

Katzengras ist nicht nötig bei Freigängern...

Und einen Kratzbaum braucht ihr auch! :jaja: Bei Freigängern reicht wahrscheinlich ein kleiner... oder so ein Kratzbrett.. da müssen die Freigänger-Experten ran! ;o)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Darf ich vorstellen:

Also unsere hatte so einen wunderschönen großen Kratzbaum mit Höhle und Pendelball und mehreren miteinander verbundenen Ebenen.........aber den hat sie noch nicht mal angeschaut. Ich würde erstmal so einen kleinen kaufen und dann schauen ob sie den überhaupt annimmt.

Liebe Grüße
Doreen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen:

Huhuuuuu,

wie Sonna schon schreibt....Katzengras braucht ihr bei einem Freigänger nicht!

Und was meint der Tierarzt?
Wie alt schätzt er sie?Ist sie kastriert oä?
Hat sich niemand gemeldet wegen der Mieze?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Darf ich vorstellen:

Tierarzt ment, dafür das sie draussen lebte ist sie wunderbar dabei :)
Alter, habe ich gar nicht gefragt :oops:
Kastriert ist sie noch nicht. haben wir aber einen termin für.
nein bisher meldete sich keiner

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
Oben