Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Die sind ja total süß und herzig.

Wir haben auch zwei Kaninchen.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Josysmama hat gesagt.:
Die sind ja toll :herz:

Ach ja,der große Weiß/Gestreifte gefällt mir übrigens am besten :zwinker:

Äh, welchen meinst Du größer ist die Hasendame in weiß mit roten Augen, der graue ist der Mann und liegt nur so langgestreckt da ist aber kleiner, weil jünger.

Und welcher hat streifen?

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Josysmama hat gesagt.:
Der süße Blonde auf dem 3.Bild.
Aber ich glaube das ist eher ein Mäuschen :hahaha:

:umfall: jetzt habe ich es auch kapiert, übrigens praktisch so hasen, da lassen sich die Kinder dann auch gut im Käfig halten:hahaha:

Yannick ist übrigens mehr als selig mit seinen Hasen, Lara interesieren sie eher nicht....

LG
Su
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Bekannte von uns haben seit neustem auch zwei Hasen und Josy ist total begeistert von denen.
Da kann sie auch stundenlang vorm Käfig stehen :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Und liebe Su wo gibt es diesen großen Freilauf? Auch haben will :-D
 
Oben