Haustiere Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Das ist ja zu lustig, gerne kann ich den mitbringen, den haben wir hier von einem Garten Center.

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Hör bloss auf, ich schmiede gedanklich schon Pläne :nix:

Eigentlich wollte ich ja die nächsten Jahre kein Tier mehr. Das letzte Kaninchen haben wir weggegeben, als Maja so 1 1/2 war, das hatte den totalen Knall, war eifersüchtig oder so. Hat NUR gebissen. Ich hatte es aber auch schon weiiiit, bevor ich schwanger wurde, da war es ganz normal
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
Wir haben eine Bekannte, die ist Tierärztin, die werd ich heute abend mal anrufen, vielleicht kann die uns auch günstig 2 Tierchen vermitteln :bravo:

Übrigens sind die Hasen NICHT von der Tierärztin, das war totaler Zufall :crazy:

Naja, warten wir mal ab. Die anderen aus dem Wurf sind alle schon vergeben. Wahrscheinlich sind die übriggebliebenen die 3beinigen, fell-losen oder sonstwie "auffälligen".
 

Su

Das Luder
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Petra hat gesagt.:
Naja, warten wir mal ab. Die anderen aus dem Wurf sind alle schon vergeben. Wahrscheinlich sind die übriggebliebenen die 3beinigen, fell-losen oder sonstwie "auffälligen".

Dann passen sie doch zu Euch :zahn:

Ich war auch nicht soooooooo dringlich dran an den Vichern und dann war es irgendwie Fügung und jetzt gehören sie total zu uns und wir haben total Glück es sind zwei total liebe. Yannick ging es heute nachmittag auf einmal nicht gu und er hat sich auf die Couch gelegt, den Hasen auf den Schoß und gekuschelt bis er (Yannick) eingeschlafen ist und selbt da blieb der Hase noch brav bei ihm, ich habe ihn dann aber wieder in den Garten getan.

Ach, ich bin ganz begeisert *kicher*

Ach ja, ich habe vorhin mit Markus telefoniert, das DAch kostet nochmal 35,00 Euro extra. Sorry! Und er meinte er hat sich mehrere angesehen und die anderen waren nicht so stabil.

LG
Su
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Hallo
Die zwei sind ja voll süß.
Gehen die denn auch schön aufs klo??
Oder sitzen die nur dadrin ??
Unser Hase " Dobby" benützt das Klo gerne und wir könnten echt nicht mehr ohne. !!
er macht alles da rein :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Su abwechselnd das Kaninchen oder Julian, je nach Bedarf ;) Wo habt ihr denn das Sahneteilchen her?
 

Petra

desperate housewife
AW: Darf ich vorstellen, unsere Hasen

Ne jetzt? Nochmal 35 extra???????????
Örks, hier bezahle ich nämlich 75€ für einen Freilauf MIT Dach, aber das ist so ein rappeliger aus billigem Nadelholz.

Dann vergiss es :umfall: WIR :nasehoch: können uns sowas nicht leisten :baetsch:



.... du könntest das Teilchen natürlich auch als Gastgeschenk mitbringen, ich fände das angemessen :weghier:
 
Oben