Haustiere Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

sooooo süß!
Viel Spaß mit den zweien!
 

Evi

Nähfee
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Viel Spaß mit den Beiden, gute Nerven und eine wunderschöne Kennlernzeit. Es ist so herrlich mitzuerleben, wie aus so kleinen Teilchen gestandene Katermänner werden. :herz:

Von Einer, die gerade mit so einem Miniteilchen auf der Schulter vorm Rechner sitzt.:)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

*schmelzdahin*

Hach, wat süß.

Ganz schicke Kätzchen haste da :jaja:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit (und so für das erste halbe Jahr auch viel Geduld- wenn mal wieder die Gardinen hochgekrabbelt wurden, oder irgendetwas anderes aus Katzen-kindlichem Eifer zerstört wurde :sagnix: )

Erzählst Du ein bisschen von den Schandtaten, ja??

Grüße von Diana, die sich eigentlich gesagt hat, das Idefix die letzte Katze gewesen ist, aber wenn man sowas sieht...

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Soooo süß!

ICh wünsch euch ganz viel Spaß miteinander :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh +seufz+ EINFACH SO GOLDIG!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

oh, wie süß sind die beiden denn.

Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit den beiden haben.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

:bravo:

ganz, ganz süß!!

Diese abstehenden Haare auf dem ersten Bild sind :hahaha:

Und irgendwie sehen sie schon so aus, als hätten sie den Schalk im Nacken, oder?

Viel Spaß dann noch!:zahn:

LG
Heike
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Oh , sind die süß.
Unsere sind dagegen schon richtig gross...Tolle Namen habt ihr ausgesucht !
 
Oben