Haustiere Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Onna

süße Chilischote
Unsere Stubentiger sind heute bei uns eingezogen. :herz:
Sie haben die Fahrt sehr gut überstanden und danach erstmal die ganze Wohnung erkundet.
Anschließend waren beide aber sooooo platt, dass sie erstmal gute zwei Stunden geschlafen haben. :rolleyes:

Und jetzt werden sie grad wieder etwas munterer. Wir sind soooooo gespannt, wie die nächste Zeit so wird.
Die beiden heißen übrigens Fussel und Socke. Und ich glaube, es ist auch nicht schwer zu erraten, wer von beiden wer ist. ;)

Und Fotos bekommt ihr natürlich auch noch... :herz: (erstmal nur ein paar und in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch Milliarden weiterer) :heilisch:

















 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Ach Gottchen sind diiiieeee süß!!! :corinna: :herz: Bei uns ist es schon sooo lang her ...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Och jeeeeeeee sind die süß:herz:

Colli
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Onna, ich schmelz dahin. Sind DIE süss!

J.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

:herz: Wie niedliche, Deine Fusselsocken :) Viel Spaß mit der Rasselbande.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen... die Fusselsocken sind eingezogen

sooo süsse Kätzchen :herzchen: wunderschön fotografiert...

:winke:
 
Oben