Haustiere Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Huhu Annette,

wollt Dir nur sagen: ich finde es gut, daß Du Dich eingehend informiert hast und die Hasis jetzt tauschst- auch ich habe schon selbst erlebt, wie es ist, wenn Hasen sich so absolut nicht ausstehen können und sich bis aufs Blut bekriegen....! Mußte dann auch den kleineren verschenken, einfach, weil es nicht mehr ging.

Wir haben seit Anfang September ein Böckchen (kastriert) und ein Weibchen- bis jetzt klappt alles ganz gut und ich hoffe sehr, daß es so bleibt!

Liebe Grüße!
Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Alex, ja ich denke auch, daß es die richtige Entscheidung war. Vorallem nachdem ich heute abend gesehen hab, wie die Mutter auf ihre Tochter losging..:umfall:


Das ist übrigens der RICHTIGE Muffin :-D

 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Oh, das sehe ich jetzt erst!

Wie süß :herz: !!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Sowas von goldig!!!!

Ich sehe übrigens, daß Ihr Holzspäne verwendet als Käfigeinstreu- hatten wir auch anfangs, und diese Späne bleiben so blöd im Fell hängen und verteilen sich dann mit den Hasen in der ganzen Wohnung.

Mein Tipp an Dich ist: nimm solche Pellets, entweder von Vitakraft diese gepressten Stohpellets oder so ein Katzenstreu aus Holzpellets vom Schlecker für 2,99 Euro, die bleiben immer im Käfig, das Pipi riecht damit null und die Wohnung bleibt sauber! Sind halt ein kleines bißchen teurer als diese Späne, aber mich hat der Dreck in der Wohnung nur noch genervt....

Liebe Grüße
Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Rona, hehe wir sind seit 2 Tagen auch auf Holzpellets umgestiegen!!

Das Streu juckte mich in der Nase.... 3-5x am Tag saugen ... ich bin schon ganz kirre gewesen!


Mit den Holzpellets ist echt ne saubere Sache!!
 
Oben