Haustiere Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Pass nur auf, das sich dir die nicht klauen komme! *schmacht*

Das ist wirklich eine gelungene Mischung!


Liebe Grüße

Rosi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

:herz: sind die zucker :herz:

die darf ich meinen Mädels garnicht zeigen, sonst hört das bitteln und betteln nicht mehr auf :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Bianca, nee noch net, aber hab gleich Termin für Freitag gemacht !

Ich hoffe daß Muffin auch WIRKLICH ein Männchen ist und ich mich da Freitag morgen net blamier!!

Meine Freundin war sich da gestern glaub ich nicht mehr so 100% sicher! da sie aber direkt neben dem Tierarzt wohnt, müßt ich dann nochmal schnell Hasis tauschen :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Nee, Annette, lass das doch dann so - wenn sie beide Mädels sind, passt das doch super!

Neugierige Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Rosi, hmm also wir waren eben beim Tierarzt und haben nachsehen lassen, Muffin ist tatsächlich ein Weibchen :umfall:

Es wird doch überall empfohlen keine zwei Weibchen zusammen zu halten, da die sich sonst ab 4-8.Monat Rangkämpfe liefern.

Deswegen wollten wir männle und weible :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Annette, ich denke, wenn die von klein auf zusammen sind, dann hält sich das mit den "Rangkämpfen" auch in Grenzen.

Also ich würde die beiden jetzt nicht mehr "tauschen" - und seid doch froh, dann habt ihr die Kastrationskosten gespart!


:winke:

Rosi
 
Oben