Haustiere Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.783
1.061
113
at Home
Tadaaaaaaaaaaa und hier sind sie :


Links unser Mädel Brownie (Joshis Hasi) , recht unser Junge Muffin (Natashas Hasi)



Und hier nochmal Brownie alleine:




Und Muffin alleine :)





Ich muss gestehen, NOCH verwechsel ich die beiden immer in Bezug auf Männle und Weible...da passen die Farben net so.

Aber ich bekomm das auch noch hin! JAWOLL!

Die beiden sind heute abend um 20 Uhr bei uns eingezogen und scheinen sich gleich wohlgefühlt zu haben. Zumindest hat Brownie Saldos in Joshis Zimmer geschlagen, während Natasha das Streu usw. im Käfig verteilt hat.
Muffin hat währenddessen die Ecken ausgekundschaftet.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

:winke:

Boah die beiden sind ja Zuckersüß! :herz:

*schmelz*..

Darf ich meinen Kids garnicht zeigen.. Die große jammert seit Monaten das sie einen Hamster oder doch wieder nen Hasen haben möcht..:( Nö, wir üben hier NEIN :jaja: (mal sehen wie lange noch....:rolleyes: )

Ohhhh... so süß die beiden.. Aber mit der farbverteilung stimm ich dir zu..irgendwie wär es "andersrum" einfacher..:heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Oh sind die süüüüüüüüß. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Bewohnern.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.735
2.975
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Yuppi, wind die knuffig! Das mit den Farben - da gewöhnst du dich dran. Coole Namen übrigens? Haben die die Kinder ausgesucht?

Casi, dann üb mal das nein, weil ein Hasi allein ist Quälerei, da müssen dann schon zwei und dafür sind die handelsüblichen Käfige zu klein, wenn man sie nicht den ganzen Tag frei laufen lässt.
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch sind die süß
Und die Namen supercool (ich wollte unseren ja auch coole Namen andrehen, und was ist..... sie heissen Clara und Felix :piebts:)

Na dann viel Spaß, unser Hasenzimmer (eigentlich Spielzimmer von beiden) ist mittlerweile stark renovierungsbedürftig :umfall:
:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.783
1.061
113
at Home
AW: Darf ich vorstellen!!! Brownie & Muffin!!

Yuppi, wind die knuffig! Das mit den Farben - da gewöhnst du dich dran. Coole Namen übrigens? Haben die die Kinder ausgesucht?

Casi, dann üb mal das nein, weil ein Hasi allein ist Quälerei, da müssen dann schon zwei und dafür sind die handelsüblichen Käfige zu klein, wenn man sie nicht den ganzen Tag frei laufen lässt.

Also Brownie hieß schon Brownie da sie die einzige Braune im Wurf war. Die anderen 4 (3mädels+ ein Bu) waren noch namenlos.

Natasha und Josh haben dann gestern abend überlegt und aufeinmal fiel der Name Muffin :-D Den fand ich auch cool!

Wir wollten ja ursprünglich auch nur einen... hab dann aber doch gesagt lieber zwei, damit Brownie sich tagsüber nich langweilt.

Unser Käfig ist ca. 60x120 :???: hab noch gar nich nachgemessen. Aber Platz haben sie schon. Und wenn wir zuhause sind, dann dürfen sie ja rumhoppeln.

Ich hoffe daß sie sich so wohlfühlen. Im Sommer haben wir vor ein Gehege in den Garten zu stellen, daß sie dort hoppeln können.