Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jenniHeute ist eine Grillparty für die Umzugshelfer und die neuen Nachbarn -

Ja, die Nachbarn wurden persönlich eingeladen. Es gab nämlich noch eine Diskussion gestern hier im Treppenhaus (wir standen daneben!), daß ja Fußball laufen würde und man daher nicht schon um 18 Uhr sondern erst später kommen könne (die Nachbarn), daher wurde extra der Fernseher aufgestellt, damit auch ja alle kommen *pah*MagicMoments hat gesagt.:Haben die neuen wirklich die anderen Nachbarn persönlich eingeladen?
Vielleicht seid ihr ja auch damit gemeint und jetzt sitzt du frustig da und regst Dich auf.
Ich schätze Jenni als sehr tolerant ein und sie hat sich wirklich zurückgenommen, was sie nicht hätte müssen (Auto auf Straße parken, Fahrradkeller voll, Wäschespinne nicht mehr benutzbar).
Von daher verstehe ich ihren Frust sehr gut
Liebe Grüße
Sollen sich doch unsere Nachmieter mit den Herrschaften rumärgern! 

frooky hat gesagt.:sorry vieleicht hab ich mich etwas "häftig" ausgedrückt, es gibt halt solche menschen und ich dachte das bei dir rauszulesen, und wenn ihr auszieht hinterlass doch deinen "dreck" im flur *fg*
nett böse sein nicht![]()
zurück