Darf ich mich hier mal ärgern?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Ich? Boshaft? Niemals :heilisch:

Uns bleibt aber auch leider keine andere Wahl, als Sonntags umzuziehen. Samstag geht nicht, da hat mein Mann ein Konzert und Montag haben wir dann wieder keine Helfer. Aber ein ganz klein wenig Genugtuung ist sicherlich auch dabei :nix:
 
P

Paulchen

AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Mein Vorschlag: Macht doch eine geile, laute, stinkige alkoholseelige Abschiedsfeier bis 5 Uhr in der Frühe in der leeren Wohnung. Das hallt so schön laut und ladet Leute ein ohne Kinder, die können nämlich lange bleiben. Und natürlich schon laut Musik aus dem Gettoblaster ;-)

:) Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Die Idee ist gut :) Und da wir hier unrenoviert ausziehen können, wäre die Variante sogar noch besser, als dann in der frisch renovierten neuen Wohnung eine Einzugsparty zu machen :nix:

:winke:
Jenni
 
Oben