Darf ich mich hier mal ärgern?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Gute Idee Steffie :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 
F

frooky

AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

:winke: jenni

mal ehrlich darüber regst du dich auf,

ich denke es ist normal das wenn umgezogen wird es lärm und dreck gibt und auch das mal die einfahrt blockiert ist, und ich finde es gut das ihr das toleriert,

aber was hast du erwartet, das sie euch einladen??? sie kennen euch nicht wirklich und wen das ein umzugshelferfestchen ist, dann werden umzugshelfer eingeladen und keine nachbarn weil die, mit verlaub, mal paar wäscheklammern ausgeliehen haben...

ich denke das ist dein anspruch etwas hoch, und wenn die ein bischen feiern dann ist das auch mal etwas lauter, aber es ist ja noch tag, wenn das jetzt die ganz nacht ginge, würd ich was anderes meinen.

ich lese da eine portion neid raus weil die ihren spass haben und du zuhasue hockst...

so list es sich für mich...

nix für ungut
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Heute ist eine Grillparty für die Umzugshelfer und die neuen Nachbarn -

Und außerdem ging es m. E. um mehr als ein paar Wäscheklammern.

Ich schätze Jenni als sehr tolerant ein und sie hat sich wirklich zurückgenommen, was sie nicht hätte müssen (Auto auf Straße parken, Fahrradkeller voll, Wäschespinne nicht mehr benutzbar).

Von daher verstehe ich ihren Frust sehr gut :jaja:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Haben die neuen wirklich die anderen Nachbarn persönlich eingeladen?

Vielleicht seid ihr ja auch damit gemeint und jetzt sitzt du frustig da und regst Dich auf.

Oder ich würd dann mal in die Runde platzen und auch um ein Würstchen oder Fleisch bitten, ihr seid ja schliesslich auch Nachbarn.

Manchmal versteht man sich einfach falsch!

Und von pubertierenden Jungs würd ich von Haus aus nix erwarten.

LG
Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

MagicMoments hat gesagt.:
Haben die neuen wirklich die anderen Nachbarn persönlich eingeladen?

Vielleicht seid ihr ja auch damit gemeint und jetzt sitzt du frustig da und regst Dich auf.
Ja, die Nachbarn wurden persönlich eingeladen. Es gab nämlich noch eine Diskussion gestern hier im Treppenhaus (wir standen daneben!), daß ja Fußball laufen würde und man daher nicht schon um 18 Uhr sondern erst später kommen könne (die Nachbarn), daher wurde extra der Fernseher aufgestellt, damit auch ja alle kommen *pah*

Ich schätze Jenni als sehr tolerant ein und sie hat sich wirklich zurückgenommen, was sie nicht hätte müssen (Auto auf Straße parken, Fahrradkeller voll, Wäschespinne nicht mehr benutzbar).

Von daher verstehe ich ihren Frust sehr gut

Liebe Grüße

Danke Sonja :bussi:

Frooky, siehe Sonja´s Post ;-)
Aber selbst wenn es ausschließlich eine Party für die Umzugshelfer gewesen wäre, so wäre es doch das Mindeste gewesen, Bescheid zu sagen, daß vor dem Haus gefeiert wird, daß es später wird und evtl etwas lauter werden kann. Aber es kam gar nix...

Aber gut, die Tage sind gezählt, wir haben unseren Auszug kurzerhand um eine Woche nach vorne verlegt - am 30.07. schließen wir hier die Türe ein letztes Mal :bravo: Sollen sich doch unsere Nachmieter mit den Herrschaften rumärgern!

:winke:
Jenni
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

Ich finde es auch nicht ok dass ihr nicht eingeladen seid.

Alle einzuladen ausser euch gehört sich nicht und hätten die ein wenig Anstand wärt ihr wohl auch dabei.

Vieleicht meinen die Neuen die Investition in die Würstchen lohnt sich nicht mehr da ihr bald auszieht...? :)

Ansonsten ist so ein Baulärm und die damit verbundenen Umstände oft sehr ärgerlich aber meist nicht zu vermeiden.
Wir haben hier auch viel renoviert und ich glaube der Mieter über uns war oft am Rande der Verzweiflung, aber was sollte ichmachen? Wir haben geschaut das wir die Ruhezeiten einhalten aber um Termine einzuhalten muss halt auch mal etwas später was getan werden....

Für überempfindlich halte ich dich nicht und Neid wegen ein paar Würstchen kann ich mir auch nicht vorstellen!!
Ich wäre auch etwas frustriert wenn ich den Neuen entgegengekommen wäre und die dann draussen feiern und mich drinnen sitzenliessen.
Würde mich auch ärgern!!!
 
F

frooky

AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

sorry vieleicht hab ich mich etwas "häftig" ausgedrückt, es gibt halt solche menschen und ich dachte das bei dir rauszulesen, und wenn ihr auszieht hinterlass doch deinen "dreck" im flur *fg*

nett böse sein nicht :bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich mich hier mal ärgern?

frooky hat gesagt.:
sorry vieleicht hab ich mich etwas "häftig" ausgedrückt, es gibt halt solche menschen und ich dachte das bei dir rauszulesen, und wenn ihr auszieht hinterlass doch deinen "dreck" im flur *fg*

nett böse sein nicht :bussi:

:bussi: zurück

Wir ziehen an einem Sonntag aus, mit vielen guten Freunden und wahrscheinlich auch einigem Krach :nix: Das wird sicher auch für einige "Erheiterung" bei den Nachbarn sorgen :-D

:winke:
Jenni
 
Oben