Ich habe das vor etwa 2,5 Jahren auch gemacht. Allerdings hab' ich nicht daran gedacht, im Krhs. nach der Adresse zu fragen.
Ich hatte damals auch eine ganz nette Mutter auf's Zimmer bekommen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
Aber zum Schluss hat sich keiner getraut, nach der Adresse zu fragen
Selbst als ich ihren Mann ein paar Tage später im Standesamt getroffen habe, war ich zu blöd, danach zu fragen :nix:
Ich habe in den Monaten ganz oft an sie gedacht. Ich wusste wie sie heißt und wo sie ortstechnisch wohnt (dank des Fotografen, der 1-2 Tage nach Entbindung ins Krhs. kam und Fotos von den Neulingen gemacht hat). Ich hatte nur damals die Straße vergessen und ich habe sie im Telefonbuch auch nicht gefunden. Erst als ich dann nach einiger Zeit 2 Orte weiter mal wieder einkaufen war, hab ich mir die Straßennamen angesehen ... UND ... ich habe sie entdeckt ... war es Schicksal? Zufall? Ich weiß es nicht... Ich habe dann auch direkt einen Brief geschrieben, 1 Foto von den 2 Mäusen reingelegt und meine Anschrift und Email-Adresse mit angegeben.
Am nächsten Abend hatte ich eine ganz liebe Mail von ihr zurückbekommen.

rima:
Mittlerweile sind wir sehr gute Freundinnen geworden und wenn wir uns schon mal 1 Woche nicht sehen, bekommen wir Entzugserscheinungen
Lange Rede .... kurzer Sinn :nix:
SCHREIBEN!!! (mehr als KEINE Antwort bekommen, kann dir doch nicht passieren)
optimistische Grüße
Mirjam