Darf ich mal nach eurer meinung fragen?

K

Kathys-Mama

Schick' den Brief ab!

Mehr als keine Antwort kann Dir doch nicht passieren. Auf der anderen Seite findest Du aber vielleicht eine liebe neue Freundin, falls Ihr Gemeinsamkeiten entdeckt.

Liebe Grüsse
Eva & Katharina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
schreib ihr, meine "Kreissaalnachbarin " vor 23 Jahren ist heute meine beste Freundin

liebe Grüße
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
Hallo
Nun natürlich würde ich schreiben die freud sich doch riesig da bin ich mir sicher.
Wen du keine Antwort zurück bekommst dan weist du ja bescheid, dass sie keinen Kontakt möchte.

LG
Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich würd mich auch sehr freuen! :jaja:

LG Meike, die mit ihrer Bettnachbarin viel Kontakt hat
:)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich habe das vor etwa 2,5 Jahren auch gemacht. Allerdings hab' ich nicht daran gedacht, im Krhs. nach der Adresse zu fragen.

Ich hatte damals auch eine ganz nette Mutter auf's Zimmer bekommen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
Aber zum Schluss hat sich keiner getraut, nach der Adresse zu fragen :verdutz:
Selbst als ich ihren Mann ein paar Tage später im Standesamt getroffen habe, war ich zu blöd, danach zu fragen :nix:

Ich habe in den Monaten ganz oft an sie gedacht. Ich wusste wie sie heißt und wo sie ortstechnisch wohnt (dank des Fotografen, der 1-2 Tage nach Entbindung ins Krhs. kam und Fotos von den Neulingen gemacht hat). Ich hatte nur damals die Straße vergessen und ich habe sie im Telefonbuch auch nicht gefunden. Erst als ich dann nach einiger Zeit 2 Orte weiter mal wieder einkaufen war, hab ich mir die Straßennamen angesehen ... UND ... ich habe sie entdeckt ... war es Schicksal? Zufall? Ich weiß es nicht... Ich habe dann auch direkt einen Brief geschrieben, 1 Foto von den 2 Mäusen reingelegt und meine Anschrift und Email-Adresse mit angegeben.

Am nächsten Abend hatte ich eine ganz liebe Mail von ihr zurückbekommen. :prima:

Mittlerweile sind wir sehr gute Freundinnen geworden und wenn wir uns schon mal 1 Woche nicht sehen, bekommen wir Entzugserscheinungen :bissig:

Lange Rede .... kurzer Sinn :nix:

SCHREIBEN!!! (mehr als KEINE Antwort bekommen, kann dir doch nicht passieren)

optimistische Grüße

Mirjam
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!

Ich würde ihr auch schreiben! Was kann Dir schon passieren?? Mehrt, als dass sie nicht antwortet, ja nicht, oder?!
Also, trau Dich und viel Glück!

Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben