Darf ich mal nach eurer meinung fragen?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen :winke:

Ich habe damals mit einem Mädchen fast zeitgleich entbunden. Sie kam gegen 3Uhr Nachts und entband so gegen 8Uhr früh. In der Zeit lief ich öfter durch ihren Kreissaal. Und so "lernten" wir uns kennen ;-)
Aufjedenfall war SIE es die sich beim Frühstück zu mir hinsaß damit ich nich so allein bin etc. Und am letzten Abend vor der Entlassung saß ich mit ihr auf Ihrem Zimmer. Wir unterhielten uns recht gut. Nun wir haben aber keine Adressen oder Handynr. ausgetauscht. Was ich im nachhinein sehr schade fand/finde. Und ich überlege eigetnlich immer ob mir das KH die Adresse geben würde. Und als Josephine jetzt im KH lag fasste ich den mut und fragte! Ich bekam die Adresse auch.

Nun würdet ihr es "gut" finden wenn euch jemand jetzt schreiben würde? Ich weiß nicht ob ich mich trauen soll. Also der Brief wäre fertig. Aber ich weiß ja nicht mal ob es ihr recht ist, das ich die Adresse hab. Wie würdet ihr in solch einer Situation reagieren? Soll ich es wagen?

mfg Alina
 
J

Jea

Die haben dir die Adresse gegeben?

Datenschutz läßt grüßen.

Aber das nur mal off topic.

Ich würde schreiben-mehr als nix zu hören im negativsten Fall kann ja nicht passieren.

LÖg,
Jea
 

Alina

Selfie Queen
Ja haben sie, ich habe gesagt das ich am 3.4 mit ihr Entbunden hab. Dann schaute sie ins Geburtenbuch und gab mir die Adresse. Fragte aber nochmal nach ob ich Frau W. bin.

lg
 
E

Ela123

Klar - trau Dich! Ich jedenfalls würde mich freuen über einen Brief von jemandem mit dem ich mich nett unterhalten habe!!!

:winke: Ela
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo hallo,

klar schreibe ihr doch, im schlimmsten Fall reagiert sie einfach nicht :)

Und nicht schreiben bedeutet auch ein Nein:)


Liebe Grüße Bianka
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Klar schreib ihr :)

aber das das KH einfach die Adresse rausgibt 8O
die bekämen von mir einen saftigen Brief, wenn ich sie wäre :bruddel:

LG Silly
 
Oben