Dann melde ich mich auch mal...

Alina

Selfie Queen
hallo zusammen,

wie schon einige in der Signatur erfahren haben bin ich endlich Schwanger :bravo: :bravo: :jaja: heute morgen war der test positiv :jaja: auch wenn das pünktchen noch ganz hell war. Aber es war da :jaja: :-D Meine Schwester hat es auch gesehn. Ich könnte die ganze welt umarmen. Und danke an alle dir mir immer die Daumen gedrückt haben. :winke:

Lg Alina
 

Florence

Gehört zum Inventar
Dann auch hier nochmal einen ganz großen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme und daß sich Euer Leben drumherum so arrangiert, daß Ihr eine glückliche Familie werdet.
Alles Liebe, Anke
 
G

gabriela

glückwunsch alina :bravo: du wirst mit den aufgaben wachsen, auch wenn du noch sehr jung bist :jaja: geniesse diese zeit, ich wünsche dir auch eine schöne, leichte SS und geburt.

...und für die guten und die schlechten zeiten mit bauch und baby, ist die schnullerfamilie da :prima:
 
C

Carmen-G

Liebe Alina!
Ich habe heute morgen noch an Dich gedacht. Wollte Dir sogar schon ne PN geschicken, weil ich nix mehr gehört habe, aber das ist jawohl jetzt nicht mehr nötig, das Daumendrücken hat geklappt!
Herzlichen Glückwunsch! :ei:
 

Rebecca

Pfiffikus
Das ist ja suuuuuper :bravo:
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und merk dir, scheue dich nicht uns mit Fragen zu bombadieren :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmm, konntest du es doch nicht länger geheimhalten! :)

Auch hier nochmals alles, alles Gute zu deiner Schwangerschaft, möge deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!


Bis bald! Ich hab dich Lieb! :rose:
 
Oben