Dann melde ich mich auch mal...

A

AnneW

hi alina,

na, dann hat das wartet nun doch endlich ein ende! :bravo:

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner schwangerschaft! :jaja: :jaja:

ich wünsche dir alles gute, annew
 
D

Désirée

Hallo Alina,

:bravo: :laola: :bravo: na dan :herz: -lichen Glückwunsch DIR und deinem Freund :bravo: :laola: :bravo:

auch von mir alles alles gute und liebe für deine schwangerschaft :bussi: kannst den ersten ultraschall bestimmt nicht erwarten :wink:

Liebe Grüsse Désirée :bussi: :blume: :bussi:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Oooooooooooooh Alina.........ich freu mich sooo für Dich,dass es doch geklappt hat*heulgeichvorfreude :-( :) *

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :? :? :?

:bravo: :bravo: :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
War ja laaaange nicht hier und hab mit Spannung deine Beiträge verfolgt!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch,

Von Carina
 

brigitte+anna

Familienmitglied
herzlichen Glückwunsch !!!!
Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem problemlose Schwangerschaft und geniesse die Zeit.


Alles Liebe
Brigitte
 
K

Kerstin mit Kim

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das ist ja super, dann war der erste Test doch falsch?
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Wie weit bist du denn genau?
Liebe Grüße
 
Oben