M Melli30 Dauerschnullerer 22. Juli 2003 #17 Das freut mich ja für dich!! Genieße deine Schwangerschaft und lass es dir gut gehen!! Lieben Gruß
J Josy 22. Juli 2003 #19 Alles Gute auch von uns!!!!! Genieße diese letzte Zeit der Zweisamkeit noch!!! :-D
Madlen Gehört zum Inventar 22. Juli 2003 #20 Man da freu ich mich aber für Dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und eine schöne Schwangerschaft
M Marion 22. Juli 2003 #21 Hey, wie schön, hat es ja doch geklappt...Glückwunsch und einen schöne SS, ich freue mich für Dich...
Hey, wie schön, hat es ja doch geklappt...Glückwunsch und einen schöne SS, ich freue mich für Dich...
Pucki Gehört zum Inventar 22. Juli 2003 #22 Herzlichen Glückwunsch. Freut mich total für euch, daß es endlich geklappt hat. Wünsche eine schöne Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich total für euch, daß es endlich geklappt hat. Wünsche eine schöne Schwangerschaft!
M Märilu 22. Juli 2003 #23 Mensch Alina, das ist TOLL!!!! Ich freu mich mit Dir und meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Kerstin
S ShaRi 22. Juli 2003 #24 :? :? Wir freuen uns mit Euch. :? :? :-D Hat mein Daumendrücken doch geholfen! :-D Susi mit Christian Anna-Maria 10/96 :mickey: Maximilian 11/98 :schlumpf: Katharina 03/03 :uta:
:? :? Wir freuen uns mit Euch. :? :? :-D Hat mein Daumendrücken doch geholfen! :-D Susi mit Christian Anna-Maria 10/96 :mickey: Maximilian 11/98 :schlumpf: Katharina 03/03 :uta: