Dann melde ich mich auch mal...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Alina,

:herz: lichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo:

Vielleicht ist der Durchhänger vom Wochenende bereits auf die Hormonumstellung zu schieben :)

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Gratulation

mach mir einen Gefallen und nen ein Mädchen bloss nicht Rosa sonst müsst mein Junior Blau(er Strich) heißen

genieße das werdende Leben eine Schöne SS

LG Tina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wünsche gehen in erfüllung!!! :D schön!

freu mich aufrichtig für dich und wünsch dir eine schöne, runde und einfach herrliche kugelzeit.

liebe grüsse
jackie
 
H

hildegard

Hallo Alina! :winke:

Dann schließ ich mich hier natürlich auch noch an.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :jaja:

Alles Gute für die noch kommenden 38(?) Wochen!

Liebe Grüße von hildegard
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hi Alina,

also nach der ganzen Diskussion freut mich das jetzt richtig für dich. Du hast es dir doch sooo gewünscht!
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Rita
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!

Siehst Du, das Daumendrücken hat doch geholfen!!!
:bravo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns, wir wünschen Dir eine wirklich schöne Schwangerschaft ohne grössere Probleme und ein süsses Baby!!!

Liebe Grüsse von der Zickenama Steffi mit ihren Zicklein Sarah Alexandra und Leonie Sophie und dem Ziegenbock Tageskind Nico!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben