Danke an meine Ratgeber...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Danke an meine Ratgeber...

Suuuperschön :prima: echt klasse! Wo ist das denn jetzt genau? Noch in Düsseldorf, oder? (Den See kenn' ich nicht ;-) Und darf ich mal leise anfragen, was das Häuschen gekostet hat? Ich kenn' nur die Mietpreise in Düsseldorf und die sind ja :o

Liebe Grüße

Alex
*die sich auch schonmal auf einen Kaffee einlädt, wenn sie ihren Führerschein endlich mal hat ;-)*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Danke an meine Ratgeber...

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus! :prima: Wirklich superschön geworden, die Räume sehen so grosszügig und luftig aus, wohl auch wegen der grossen, vielen Fenster.

Hammermässig :bissig:
Steffi (mit grüner Gesichtsfarbe ;-) )
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Danke an meine Ratgeber...

Ich finde es auch toll, vor allem die lichtdurchfluteten Räume und die Aussicht! Schönes Häuschen! Gratuliere!

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Danke an meine Ratgeber...

Wow, da habt ihr es ja schön. Und schön groß. Du hast doch mal was von tollen Fliesen und der Verlegung im Fischgrätenmuster geschrieben. Hast du das denn machen lassen? Wenn ja, dann würde mich ein Bild davon interessieren.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Danke an meine Ratgeber...

Man bin ich neidisch! Da wil man doch glatt alleinerziehend sein um sich sowas leisten zu könne.

Wir haben gerade mal 100m² für 4 Leute.

Und das Wasser darf ich gar nicht meinem Männe zeigen.


Da kannst Du aber stolz sein.


lg Alex
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Danke an meine Ratgeber...

Wow Katja :prima: Das ist ja der Hammer, vor allem das mit dem Wasser GEEENAU vor der Tür 8O Wow!!!
 
Oben