Danke an meine Ratgeber...

Tulpinchen

goes Hollywood
...hier und im folgenden Posting seht Ihr das Resultat...
(es gehen ja leider immer nur 5 Bilder in ein Posting)

Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Tipps und Ideen! :bussi:
 

Anhänge

  • CIMG0011 WOHNZIMMER 1.jpg
    CIMG0011 WOHNZIMMER 1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG0015 WOHNZIMMER 2.jpg
    CIMG0015 WOHNZIMMER 2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 214
  • CIMG0014 KÜCHE-WOHNZIMMER.jpg
    CIMG0014 KÜCHE-WOHNZIMMER.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 208
  • CIMG0012 KÜCHE.jpg
    CIMG0012 KÜCHE.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

...und weiter geht's... :foto:

:winke:
 

Anhänge

  • CIMG0030 KINDERZIMMER.jpg
    CIMG0030 KINDERZIMMER.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 213
  • CIMG0025 SCHLAFZIMMER.jpg
    CIMG0025 SCHLAFZIMMER.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 217
  • CIMG0021 SEE.jpg
    CIMG0021 SEE.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 226
  • CIMG0028 BAD.jpg
    CIMG0028 BAD.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Danke an meine Ratgeber...

Das ist ja der Hammer! :prima:

Ich bin ganz grün vor Neid.... :-D

Hoffentlich gibts kein Hochwasser :o

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Danke an meine Ratgeber...

Mensch Katja,

das ist ja wunder- wunderschön bei Euch!
Supertoll Dein Haus und superschön eingerichtet.

Sag mal, wenn Du Kaffeebesuch haben möchtest, ich bring auch nen Kuchen mit ;)

Ganz lieben Gruss
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

Superschön eingerichtet?! 8O
Das sind meine Uralt-Studentenmöbel! Die wirken wohl bloß so, weil sie jetzt soviel Raum haben und ich keine Kohle hab, was Neues zu kaufen :cool:

Kuchen ist sehr genehm...allerdings nicht, bevor ich nicht meine echte Küche habe! ;-)

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Danke an meine Ratgeber...

Ach quatsch - guter Geschmack ändert sich ja nicht - ich finde zum Beispiel die Kommode im Schlafzimmer ist wunderschön.
Aber der Blick aus dem Fenster ist auch traumhaft, was ist das denn für ein Gewässer??
Stell ich mir jedenfalls sehr idyllisch vor, so vom Plätschern des Wassers im Sommer in den Schlaf begleitet zu werden..... :)

Ich merk mir das mit dem Kuchen - irgendwelche Vorlieben?
Sag einfach, wenn die Küche da ist, dann schmeiss ich mich in die meinige.

:winke:
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

Das Gewässer ist das ehemalige Baggerloch vom Werstener Autobahnkreuz. :cool: Die Uniklinik nutzt es jetzt für die Klimaanlagen ihrer OPs. Leider kann man in dem See nicht baden gehen (wie ich mir anfangs erhofft hatte), weil er vom Angelverein gepachtet und rundherum eingezäunt ist. :-?

Vom Plätschern im Sommer werd ich "Dank" der Autobahn wohl leider nicht allzuviel hören :( (im Augenblick ist sie bei geöffnetem Fenster recht laut, was im Sommer aber besser wird, weil das ganze Gehölz hier rundherum dann mehr Blätter trägt); allerdings schnattern hier morgens die Enten ganz fleißig - das ist auch ganz drollig. :mrgreen:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Danke an meine Ratgeber...

Das sieht klasse aus - auch wenn mich vielen hohen Fenster leicht abschrecken würden wegen der Putzerei (obwohl - wir haben auch 7 bodentiefer Fenster :-? )

Jetzt weiß ich auch, warum du schnellwachsene dichte Sträucher haben willst - bei dem angrenzendem Fußweg...

Schön, schön. Aber fürn Kaffee ists doch zu weit...

:winke:
 
Oben