Danke an meine Ratgeber...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Danke an meine Ratgeber...

Huhu Katja,

Kruschd kann Gerümpel, Kinkerlitz oder auch ein Rumstehchen sein. Zeug halt, was sich so im Laufe der Zeit in der Wohnung ansammelt.

Lieben Gruss
Silke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Danke an meine Ratgeber...

Tulpinchen hat gesagt.:
:lol:

Die "Wohnung" hat ca. hundertfuffzich Quadratmeter und ist ein Reihenhaus. ;-)
superviel Platz!!!

Muß mich dringend mal um Gardinen kümmern, aber irgendwie hab ich da nicht so ein Händchen für.

Da bist du doch hier in den besten Händen :prima: . Hier haben doch Einige in den letzten Wochen Beratungsqualitäten bewiesen.

Geht dir die Treppensteigerei eigentlich schon auf den Keks?

Liebe Grüße,

Andrea
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

piglett hat gesagt.:
Kruschd kann Gerümpel, Kinkerlitz oder auch ein Rumstehchen sein. Zeug halt, was sich so im Laufe der Zeit in der Wohnung ansammelt.
Ah ja! :lichtan: Danke, Silke! Sowas hab ich auch...aber das ist noch in Kartons (und bleibt da auch erstmal) :mrgreen:



AndreaLL hat gesagt.:
Geht dir die Treppensteigerei eigentlich schon auf den Keks?
Nur manchmal *zugeb*
Noch ist alles ja ganz neu und aufregend - da lauf ich noch ganz gern :cool:
Allerdings sitz ich abends oft magenknurrend vor dem Rechner (im Dachgeschoß) und bin zu faul, runterzutraben, um mir was zu Essen zu holen. Vor allem, weil ich ja gar keine Küche hab... :cool:
Aber egal...das macht schlank und der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Danke an meine Ratgeber...

Super:prima:

Der Blick aus dem Schlafzimmer ist ja wohl der Hammer, superklasse. Echt schön Euer Häuschen!

Ein See vor der Tür ist ja wohl der Traum, aber gemein, das er eingezäunt ist, geht da nicht mal Steinchen reinwerfen oder ...., wobei andererseits im Moment brauchst Du wenigstens keine Angst haben, das Marlene im See liegt wenn sie mal ausbricht.

Wie fühlst Du Dich. Mich haben immer alle gefragt, ob ich mich schon eingelebt habe, als wir hier eingezogen sind. Aber ich habe mich von der ersten Stunde an zu Hause gefühlt.:herz:

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Danke an meine Ratgeber...

Su hat gesagt.:
Wie fühlst Du Dich. Mich haben immer alle gefragt, ob ich mich schon eingelebt habe, als wir hier eingezogen sind. Aber ich habe mich von der ersten Stunde an zu Hause gefühlt.:herz:

Ja, irgendwie schon...das ging ganz schnell... :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Danke an meine Ratgeber...

Schön ist der Blick wirklich, aber habt Ihr dann nicht endlos Mücken im Sommer???

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Danke an meine Ratgeber...

Tulpinchen hat gesagt.:
Ah ja! :lichtan: Danke, Silke! Sowas hab ich auch...aber das ist noch in Kartons (und bleibt da auch erstmal) :mrgreen:




Nur manchmal *zugeb*
Noch ist alles ja ganz neu und aufregend - da lauf ich noch ganz gern :cool:
Allerdings sitz ich abends oft magenknurrend vor dem Rechner (im Dachgeschoß) und bin zu faul, runterzutraben, um mir was zu Essen zu holen. Vor allem, weil ich ja gar keine Küche hab... :cool:
Aber egal...das macht schlank und der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-)

So, so da fehlen also noch Fotos vom Dachgeschoß *schimpf, schimpf*
 
G

gretel

AW: Danke an meine Ratgeber...

na hallo! :prima: so ein blick. ich musste glatt 2x schauen, ob das ein see ist.

(kann man nicht was gegen die zu angelnden fische tun. *kicher* wegen der bademöglichkeit.....)

mobilisiere doch mal ein paar nachbarn für eine lärmschutzwand zur ab. gibt es doch überall heutzutage.

aber die wohnung hast du dir echt schnuckelig gesucht und gemacht.:)
 
Oben