Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

:winke: Hallo Nadine,

ich freu mich für euch, auch wenn ich die Geschichte nicht von Anfang an mitbekam.

Ich drück euch auch die Daumen, dass der Knoten endlich geplatzt ist. :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Es gibt heute leider nichts zu berichten, da ich den Termin abgesagt habe. Luna hat ja ein neues Bett (ohne Gitterstäbe) und das Schlafen klappt seitdem :bravo:
Sie wird zwar noch einmal wach um eine Milch zu trinken, schläft dann aber weiter.

Als Luna Baby war, schrie sie ja nur und es wurde immer weniger sobald sie mehr konnte, sprich weniger passiv sein musste. Ich denke, sie hat ein einfach ein Problem damit sich nicht frei bewegen zu können. Seitdem sie alleine ins und aus dem Bett kann, ist sie zufrieden.

Manchmal sind die Lösungen so einfach, man kommt nur nicht drauf :umfall:

Trotzdem lieben Dank Euch allen :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Das ist doch super wenn es sich auch so gelöst hat !

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ach mensch,
Ihr seid so lieb :herz:
und ich hab hier fett vergessen zu lesen und zu antworten.
Irgendwie ist mir der Thread in vergessenheit geraten!! :oops:
Tami, ich freue mich für euch und
wünsch eeuch von ganzem, ganzem herzen, daß
Ihr die Lösung gefunden habt!! :bussi:

Wir haben sie wahrscheinlich gefunden, aber noch
laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht gelöst :-( :-( :-(

ich bin grad so froh,, daß Fiede Spätdienst hat und sich
nachts um Niklas kümmert...
ich kann nicht mehr :umfall: :-(
Ist grad wieder besonders schlimm.

die Übungen oft zu machen ist so nahezu unmögich :(
Und die Überweisung vom Kinderarzt war für den Popo,
denn behandlungen bei dem Arzt müssen wir auch wieder
selbst tragen.

ich werde morgen die Krankenkasse anrufen!!
Die können doch nicht einfach nur zugucken,
wie das mit Niklas seinem Rücken schlimmer wird!!!
Ich darf ihn auf dem rücken nochnichtmal richtig einreiben.
da sagt er schon AUA, und will das einfach nicht!

Mal sehen was die Krankenkasse sagt, vielleicht gibts ja
wenigstens krankengymnastik
...

Liebe grüße, von einer -mal wieder- müden Nadine :(
 
W

wolkenschaf

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ich habs grad auch erst gesehen.

Echt schlimm, aber ihr wisst schon mal die Ursache. Vorher verzweifelt man ja regelrecht wenn man nicht weiss wovon es kommt.

Ich hoffe das du bei der Krankenkasse Glück hast und die die Kosten übernehmen. Das die das bei Erwachsenen schon nicht machen ist nicht besonders toll, aber bei Kindern sollte das Pflicht sein.
Wer weiß wie die weitere Entwicklung (knochen usw.) wird wenn ihr so nix machen könnt weil ihr die finanziellen Möglichkeiten nicht habt.
Ich hoffe das renkt sich (wortwörtlich) wieder ein und eure nächtliche Situation bessert sich.
Ich weiß wie so ständig unterbrochene Nächte sind. Zwar nicht so extrem wie bei euch.
Wie verhält Niklas sich denn tagsüber? Könnte mir vorstellen das er dann auch "geschafft" ist wenn er die halbe Nacht nicht schläft. So würd es mir jedenfalls gehen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

och mensch, das wird ganz bestimmt bald besser!!!
 
Oben