Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Nemo

nah am See
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Tami,

ruf einfach mal an und frag, was es ungefähr kostet. Wir waren mit Matleena ja auch zur Behandlung hier in Köln und es war mit zwei Sitzungen getan. Hat insgesamt knapp etwas über Euro 100 gekostet und das Geld war wirklich gut investiert.

Nadine: sorry fürs mißbrauchen deines Threads

Liebe Grüße
Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Tami,

ruf einfach mal an und frag, was es ungefähr kostet. Wir waren mit Matleena ja auch zur Behandlung hier in Köln und es war mit zwei Sitzungen getan. Hat insgesamt knapp etwas über Euro 100 gekostet und das Geld war wirklich gut investiert.

Nadine: sorry fürs mißbrauchen deines Threads

Liebe Grüße
Sandra

100 € geht ja noch :jaja: Ich will erstmal meine KK anrufen und fragen und dann den Dr. und würde da eh erst mal fragen was uns das kostet. Danke für den Tipp :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ich habe nun einen Termin vereinbart und fahre am 17.12. mit Luna zu Dr. Göhmann :prima: Ich werde dann berichten wie es war :jaja: Danke Lillian für den Tip :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ich habe nun einen Termin vereinbart und fahre am 17.12. mit Luna zu Dr. Göhmann :prima: Ich werde dann berichten wie es war :jaja: Danke Lillian für den Tip :bussi:

Sorry, dass ich hier jetzt auch mal senfe ... Tami, der Göhmann ist spitze!!! :jaja:
Wir waren mit Luca dort, als er grad 14 Tage alt war! Und der Göhmann hat ihn so liebevoll behandelt ... hat ihn sogar in den Arm genommen und ihn getröstet nach der Behandlung. :herz:
 
L

Lillian

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

:bravo: Super, Tami. Ich hoffe, es bringt Euch was :)
 
L

Lillian

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Tami, ich wünsche Euch viel Erfolg heute :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ich hab auch grad an dich gedacht. Bin gespannt, was du dann zu berichten hast.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben