Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

L

Lillian

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Mensch, Tami, das wusste ich gar nicht :( (Also schon, dass Luna nicht so bombig schläft, aber nicht, dass das angeblich am KS liegen soll).

Vor allem hast du doch einen super KISS-Spezialisten ganz in der Nähe, in Hannover. :prima:

Lass es wirklich mal checken. Wenn nichts ist, umso besser. Aber wären wir nicht mit Nelio beim Spezialisten gewesen, wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, dass NINA (die immer sooo ruhig war) auch blockiert sein könnte und ich damals an unseren Stillproblemen gar nicht "selbst Schuld" war :ochne:

Ich habe nicht den Eindruck, das es Luna an Sicherheit und Nähe mangelt ;) :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Mensch, Tami, das wusste ich gar nicht :( (Also schon, dass Luna nicht so bombig schläft, aber nicht, dass das angeblich am KS liegen soll).
Die KiÄ meint es liege daran, da Luna seit sie aus dem Bauch "gerissen" wurde, nicht alleine schlafen konnte. Sie meinte die Gesamtsituation sei es dann letztendlich, der KS, als Luna 7 Monate alt war ist meine Ma verstorben was mich in meinen Grundmauern erschüttert hat und Luna hat das auch gespürt und war dadurch verunsichert, kurz danach hatte sie die Kopf-OP und von da an bis dieses Jahr April ständig Lungenentzündungen und KH-Aufenthalt. Nach dem KH haben wir ja angefangen sie alleine ins Bett zu legen und die erste Runde schläft sie da auch, aber man muss neben dem Bett stehen bis sie eingeschlafen ist und so gegen 0 Uhr wird sie wach, trinkt ihre Milch und will dann bei uns bleiben. Im Moment bringen wir sie immer zurück ins Bett, weil wir die Wohnung umgebaut haben und unser Bett jetzt kleiner ist und vorallem weil Luna nun ihr eigenes Zimmer hat. Aber wirklich gut klappen tut es nicht, wir rennen auch die halbe Nacht :umfall:


Vor allem hast du doch einen super KISS-Spezialisten ganz in der Nähe, in Hannover. :prima:
Ja ? Wer ist denn das ?

Lass es wirklich mal checken. Wenn nichts ist, umso besser. Aber wären wir nicht mit Nelio beim Spezialisten gewesen, wäre ich nie und nimmer drauf gekommen, dass NINA (die immer sooo ruhig war) auch blockiert sein könnte und ich damals an unseren Stillproblemen gar nicht "selbst Schuld" war :ochne:
Klasse das es sich bei Euch voll gelohnt hat :prima: Ich überlege immer noch, bei uns ist es leider auch eine finanzielle Frage :(

Ich habe nicht den Eindruck, das es Luna an Sicherheit und Nähe mangelt ;) :bussi:
Danke schön :bussi:
 
L

Lillian

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ja ? Wer ist denn das ?

Dr. Göhmann. Guck mal hier


Klar war das für Luna alles nicht so toll, aber ich glaube irgendwie nicht, dass so massive Schlafprobleme dadurch auftreten, wenn das Kind doch so von Mama & Papa im Schlaf begleitet wird. KS ist allerdings oft eine Ursache für KISS :( Aber wer weiß, ob es wirklich daran liegt. Die Geburten meiner Kinder waren beide total stressfrei und trotzdem war gerade mein Hausgeburtskind 3fach blockiert :(
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Oh man ich sitz hier gerde mit Tränen in den Augen :-(
Das freut mich so für euch und ich drücke die Daumen
das euer "Knoten" nun endlich geplatzt ist

:Bussi:

Lg Summer
 
J

julie9.3.85

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Hey,

jurze Frage was ist ein Ostopathen für ein Arzt?

LG Nancy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Dr. Göhmann. Guck mal hier
Der ist ja direkt bei meiner Oma um die Ecke :umfall: ich glaube ich rufe da tatsächlich mal an :jaja:


Klar war das für Luna alles nicht so toll, aber ich glaube irgendwie nicht, dass so massive Schlafprobleme dadurch auftreten, wenn das Kind doch so von Mama & Papa im Schlaf begleitet wird. KS ist allerdings oft eine Ursache für KISS :( Aber wer weiß, ob es wirklich daran liegt. Die Geburten meiner Kinder waren beide total stressfrei und trotzdem war gerade mein Hausgeburtskind 3fach blockiert :(
Ich kann mir das ja auch nicht wirklich erklären und so sehr ich meine KiÄ schätze, vertraue ich ihr in dem Punkt nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch das es eine andere Ursache hat... wobei Luna dann bei uns im Bett den Rest der Nacht durch schläft, zumindest zu sagen wir mal 80%.
Aber wenn ich das so lese, das selbst ein Kind bei einer Hausgeburt solche Schwierigkeiten hat, dann sollte ich doch das Geld investieren :jaja:

Danke :bussi:
 
L

Lillian

AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Ich kann mir das ja auch nicht wirklich erklären und so sehr ich meine KiÄ schätze, vertraue ich ihr in dem Punkt nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch das es eine andere Ursache hat... wobei Luna dann bei uns im Bett den Rest der Nacht durch schläft, zumindest zu sagen wir mal 80%.
Aber wenn ich das so lese, das selbst ein Kind bei einer Hausgeburt solche Schwierigkeiten hat, dann sollte ich doch das Geld investieren :jaja:

Kann auch gut sein, dass ihr ein paar Wochen auf einen Termin warten müsst. Er ist sehr beliebt :jaja:

Vermutlich ist Luna "einfach so" besonders nähebüftig. Nina schlief bei uns immer so unruhig, schlief schon früh im eigenen Bett, noch heute kommt sie kaum mal zu uns. Und Nelio? Ich glaube, spätestens, wenn der mal seine Freundin mitbringt, brauchen wir ein größeres Bett. :hahaha: Aber ICH genieße diese Nähe auch so sehr :jaja: Und vielleicht hat Luna in der Krankheitsphase und nach dem Tod deiner Mutter auch gespürt, dass DU auf ihre Nähe nicht verzichten kannst :???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Damit Ihr auf dem aktuellen Stand seid...Niklas und die Nächte

Kann auch gut sein, dass ihr ein paar Wochen auf einen Termin warten müsst. Er ist sehr beliebt :jaja:

Vermutlich ist Luna "einfach so" besonders nähebüftig. Nina schlief bei uns immer so unruhig, schlief schon früh im eigenen Bett, noch heute kommt sie kaum mal zu uns. Und Nelio? Ich glaube, spätestens, wenn der mal seine Freundin mitbringt, brauchen wir ein größeres Bett. :hahaha: Aber ICH genieße diese Nähe auch so sehr :jaja: Und vielleicht hat Luna in der Krankheitsphase und nach dem Tod deiner Mutter auch gespürt, dass DU auf ihre Nähe nicht verzichten kannst :???:

Leon war auch nie so, der brauchte auch immer sein eigenes Bettchen :jaja: Den Witz reißen wir hier auch, das Luna spätestens dann ins eigene Bett umzieht wenn sie ihren Freund mit nach Hause bringt :hahaha:

Dein letzter Satz lässt mich grade sehr nachdenklich werden... das kann schon gut sein :jaja: :herz:

:bussi:
 
Oben