Nina Gehört zum Inventar 18. März 2009 #9 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gut, dass sie ins Krankenhaus gefahren ist! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass sie ganz schnell gesund wird ! Viele Grüße, Nina
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Gut, dass sie ins Krankenhaus gefahren ist! Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass sie ganz schnell gesund wird ! Viele Grüße, Nina
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 18. März 2009 #10 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Auch meine Daumen sind gedrückt. Gut, dass sie heute gefahren ist. LG Claudia
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Auch meine Daumen sind gedrückt. Gut, dass sie heute gefahren ist. LG Claudia
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 18. März 2009 #11 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen oh weia Mensch, gut, dass sie ins Krankenhaus gefahren ist. Hoffentlich schlägt die Behandlung schnell an. Mella, sagst du ihr bitte ganz liebe Grüße und schnelle Besserung von mir?
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen oh weia Mensch, gut, dass sie ins Krankenhaus gefahren ist. Hoffentlich schlägt die Behandlung schnell an. Mella, sagst du ihr bitte ganz liebe Grüße und schnelle Besserung von mir?
mone Kamikazemuddern 18. März 2009 #12 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen puhhh... da hätte der arzt doch schon verdacht schöpfen müssen :ochne: gut, das die SF sie zum krankenhaus überreden konnte...hoffentlich wird ihr schnell geholfen ! lg Simone
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen puhhh... da hätte der arzt doch schon verdacht schöpfen müssen :ochne: gut, das die SF sie zum krankenhaus überreden konnte...hoffentlich wird ihr schnell geholfen ! lg Simone
Michi72 Gehört zum Inventar 18. März 2009 #13 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Oha, ich drück alle Daumen. Gute Besserung an Andrea!! Lg, Michaela
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Oha, ich drück alle Daumen. Gute Besserung an Andrea!! Lg, Michaela
Nats Jupheidi 18. März 2009 #14 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Kieselchen, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!!:troest:
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Kieselchen, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!!:troest:
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 18. März 2009 #15 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen alles GUte und gute Besserung!
Muckeliese Familienmitglied 18. März 2009 #16 AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Hab`s auch grad per Sms bekommen, hoffe das Andrea bald wieder auf den Beinen ist . Vorallem das sie sich nicht so viele Gedanken macht wie es zu Hause läuft ...... die Süße brauch jetzt mal Zeit für sich!!!:troest:
AW: Däumchen und gute Gedanken für Andrea/Kieselchen Hab`s auch grad per Sms bekommen, hoffe das Andrea bald wieder auf den Beinen ist . Vorallem das sie sich nicht so viele Gedanken macht wie es zu Hause läuft ...... die Süße brauch jetzt mal Zeit für sich!!!:troest: