Däumchen für uns übrig...?? =(

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Ach du Arme!Ich drück die auch die daumen,dass sich alles ev. wieder beruhigt und die Kleine noch lang drinbleibt!
Alles gute!!-Claudia
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Meine Daumen sind natürlich auch ganz doll gedrückt, dass die kleine rosa Maus noch ein bisschen länger als 10 Wochen drinbleibt.

Alles Liebe für euch!
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Hallo Bea,

wir drücken Euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

LG
Andrea
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Kann eigentlich auch mal was normal laufen :cry:

Vorhin bin ich ganz knapp einer KH-Einweisung davon gekommen....Verdacht Blasenriss/Blasensprung...

bisher hat es sich zum Glück nicht bestätigt- aber meinem FA wäre fast am liebsten er könnte mich die nächsten 16 Wochen in der Uni liegen lassen...

:cry:

Ich sollte wenn möglich fast nur noch liegen....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

ich habe ja auch ab der 27.te Woche Partusisten bekommen. Und ich habe 2 hypotone Kinder (gut bei Lisa ist es zusätzlich das DS) und Laura war und ist ein Schreikind und KISS Kind mit vielen Auffälligkeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher das das Partusisten nicht ganz unschuldig ist!
/QUOTE]

Da ist bestimmt was dran ,bei uns , kenne ich nur aus "Schülerzeiten " gab und gibt es das .
Habe ich so noch nicht drüber nachgedacht .Was es alles gibt ???
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Oh , das hat wohl nicht geklappt .

Wollte noch sagen ,...........wünsch e Euch alles GUTE und KEINE Einweisung
 
Oben