Däumchen für uns übrig...?? =(

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Noch nichtmal ganz Halbzeit und meine Bauchmaus und ich haben ein paar Däumchen nötig *schnief*....

Aber von vorne...
eben war ich außerplanmäßig beim Doc.
Ich hatte eine extreme Wehe (heute aber schon mehrere) und das Gefühl mir schnürt der Cerclage-Faden ein....die Schmerzen waren nicht schön :ochne:
Mein Mann konnte die Schmerzen dann auch nicht mit anschauen und da wir sowieso wegen dem Haushaltshilfen-Antrag zum Doc mussten hat er gleich angerufen und wir sollten vorbeikommen.

Die Bauchmaus ist zeitgerecht entwickelt, auch wenn ich nach wie vor nicht zunehme und mir oft schlecht ist.
Der Faden der Cerclage sitzt noch gut- aber beim tasten tut es deutlich weh und ich hab oft nen starken Druck nach unten (verbunden mit Schmerzen).
Die Wehen gefallen meinem Doc nicht besonders- und mir ehrlich gesagt auch nicht...
Das hochdosierte Magnesium tut noch sein übriges....durch die Fructoseintoleranz neige ich ja sowieso schon zu Durchfall, mit dem Magnesium ist das nicht besser :rolleyes:....möglich dass auch das die Wehen begünstigt.
Alles mist....
jetzt versuch ich verzweifelt eine Hebamme zu finden die sich mit Bryophyllum auskennt. Mein Doc ist nicht abgeneigt von homöophatischen Mitteln- kennt sich aber nicht aus.

Tja, jetzt muss ich mindestens alle 2 Wochen, eher sogar jede Woche zur Kontrolle....und mindestens noch 10 Wochen sollten wir durchhalten *heul*....
ich hab Angst....

Nach Möglichkeit sollte ich noch mehr liegen....
Die Haushaltshilfe wird jetzt immer für 2 Wochen für 8-Std tägl. verordnet...mal schauen ob die KK auch so viel bewilligt.Leider muss das ganze wohl eben alle 2 Wochen neu gestellt werden :umfall:

Vielleicht drückt ihr der kleinen (immer noch rosa) Bauchmaus die Daumen....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
:troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Oh nee.....schon wieder soein Mist bei Euch?!?! :umfall:

Klar drück ich ganz fest die Daumen!!!!! :jaja:

Wenn ich Dich auch um wirklich GAR NIX in dieser Schwangerschaft beneide, aber das rosa....... :heilisch: :bravo:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Da drück ich doch auch kräftig mit. Die Bauchmaus kann doch noch nicht loslegen..... Minimum 10 Wochen ? Ich wünsche Euch noch min 15 Wochen *hoff*

LG, Monika
 
Oben