Däumchen für uns übrig...?? =(

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

ach du je... da drück ich mit und hoffe, dass deine Bauchmaus sich noch ein bisschen mehr einkuschelt und lange bei dir bleiben will! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

och nein das gibts doch nicht. Ich drücke die Daumen ganz fest
Versuch ruhig zu bleiben und schone Dich so gut es geht :tröst:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Ach Mist, meine Daumen hast du auf jedenfall. Darf ich fragen, wieso du keine Partusisten nimmst? Verträgst du die nicht?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Danke ihr lieben :bussi:
Manchmal frag ich wie wir so noch so lange durchhalten sollen....
aber wir schaffen das bestimmt....

Ach Mist, meine Daumen hast du auf jedenfall. Darf ich fragen, wieso du keine Partusisten nimmst? Verträgst du die nicht?

Darfst du :jaja: -

Partussisten ist seit ca. 6 Jahren angeblich recht umstritten...bei meiner Tochter 2001 hab ich es noch bekommen, 2004 wurde es bereits abgelehnt und jetzt gibt man es wohl so gut wie gar nicht mehr....
 

nico74

Familienmitglied
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Auch von uns gibt es alle verfügbaren Daumen - wenn es ginge, hätte ich Dir gerne ein paar von den Tagen abgegeben, die Julia überfällig war!! Aber Du schaffst das sicher!

Viele Grüße, Nico
 

Jona

mit Schild
AW: Däumchen für uns übrig...?? =(

Ich drücke die Daumen auch... du MUSST dich einfach schonen, bitte bitte!!!!!
:troest:
 
Oben