Da wars - das Outing !

Simone

Lesemaus
AW: Da wars - das Outing !

Glückwunsch zur Tochter!! Ein Pärchen ist natürlich was ganz besonderes :herz:

Der Kommentar deines Sohnes ist ja super :hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Da wars - das Outing !

mama_von_anna hat gesagt.:
Glückwunsch zum Pärchen und eine schöne Restkugelzeit wünsch ich Dir!

Dein Kleiner ist ja wirklich süß! Weisst Du schon was er als Geschenk vom Baby kriegt? (neinichbingarnichtneugierig...)

LG,

:jaja: Ich habe ihn nämlich gefragt, ob er eine Ahnung hat, was ihm das Baby mitbringt. Und da sagte er: Ja, das hat "Banana-Express" für mich als Geschenk, hab ich genau gesehen ". :hahaha: Und ich habe schon befürchtet, er würde sich was großes wünschen. Da meine Mutter in einem Spielzeugladen arbeitet, hab ich das natürlich schon besorgt und auch billiger bekommen :bravo:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Da wars - das Outing !

Ich freue mich für Euch.

Ein Pärchen ist schon etwas besonderes.

Viele Gruesse

tina
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Da wars - das Outing !

Siehst Du, ist nix mehr gewachsen. :bravo: Dann bin ja froh, daß ich die Sachen nicht zurück nehmen muß. ;-) Dann eine schöne Restkugelzeit und freu Dich auf Dein kleines Mädel.
Liebe Grüße
Steffi
 
Oben